Welche Drogerie Foundation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich persönlich habe eher Mischhaut und bisher die essence all abot matt verwendet und war sehr zufrieden, mit der Catrice all matt plus habe ich in der T-Zone so meine Probleme in der warmen Jahreszeit. 

Nun habe ich aber von Loreal das Indefectible matt für mich entdeckt und finde es echt klasse.Klar, an Stirn und Nase muss ich nach einer gewissen Zeit nach pudern, aber um einiges später als bei anderen Foundations.

Probiers mal aus :)

Es ist manch mal wirklich schwer die perfekte Foundation zu finden - durchprobieren war bei mir die Lösung. Viel Spaß beim probieren und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für helle und empfindliche Haut:

Catrice All Matt Plus - Shine Control Make Up
Preis: 6,49 Euro (dm, Rossmann, Müller)

http://www.catrice.eu/de/produkte/teint/make-up/detail/product/all-matt-plus-shine-control-make-up-010.html

Matt (und am natürlichsten) ist das Ergebnis bei mir nur, wenn ich es mit einem Make-Up Ei aufgetragen habe. Außerdem mattiert es in der T-Zone nicht so lange. Hier kann man mit einem transparenten Puder nachhelfen. Dunklere Augenringe / Schatten muss man noch mit Concealer abdecken (z.B. mit Gelb und danach mit Rosa aus der ...all I need concealer palette cover it all 10 von essence). Das schafft die Foundation nicht alleine.

Catrice all matt plus
Maybellin dream matt

Was möchtest Du wissen?