Welche Drogerie / welcher Discounter führt 1-lagiges (Krepp) Klopapier?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann auch am falschen Ende sparen. Also ich habe keinen Bock mir die Rosette wundzuscheuern. Mir ist sie das 4lagige wert. Und ob es schmiert oder nicht ist wohl eher eine Frage der Konsitenz. Und selbst wenn es schmieren würde, da jeder der Wert auf Sauberkeit legt ohnehin noch mal mit feuchtem Papier drüber geht, spielt das auch nur eine untergeordnete Rolle. Und man versucht das Geschäft so zu takten, dass man es direkt vorm Duschen erledigt.

Aber dennoch ein Tip von mir. Frag doch mal im KaDeWe Berlin nach woher die ihres beziehen. Das meine ich wirklich ernst. Ausgerechnet die bieten ihren Kunden tatsächlich das billigste Papier auf den Kundentoiletten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab's bei Edeka gesehen.

Viel Glück ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?