Frage: Welche Drogen werden gespritzt? Bzw. wofür kann einen Einstichstelle an der Armbeuge stehen?

13 Antworten

Hallo, ein enzelner Einstich muß noch lange nichts mit Drogen zu tun haben, evtl. wurde nur Blut abgenommen.

Spritzen kann man z.B. Heroin oder, Valium

Frag ihn doch erst einmal, was es damit auf sich hat und geh nicht immer gleich von Drogen aus. Vielleicht muß er einfach nur regelmäßig blutabgenommen kriegen.

Wegen einen Einstich ist er kein Junkie. Ein Junkie hat mehrere Einstiche und deswegen tippe ich auch auf eine Blutspende bzw. Impfung oder ihm ist nur Blut abgenommen worden.

Amphetamin und Valium?!?!?!?!?!

Mein Freund glaubt mir nicht dass es sehr schlecht für Gehirn und Körper , nach einer durchzechten Nacht mit Mdma und Speed , Valium zu nehmen. Vielleicht ist irgendein Doktor oder Psychiater oder ähnliches unter euch der mir dass genaue vorgehen im Gehirn und Körper schildern könnte? Lg danke

...zur Frage

Affäre mit den Nachbarn geht das?

Ich bin Single und wohne in einer großen Stadt, dort alleine in einer kleinen Wohnung. ich kenne in einer Umgebung nicht viele außer meinen Nachbar. Wir verstehen uns super, unternehmen gerne etwas treffen zum Bier oder gehen abends zusammen weg.

mein Problem bei der Sache ist, wir berühren uns mehr und mehr bei Unterhaltungen und gestern hat er nach den ausgehen gefragt ob er bei mir schlafen darf. Dabei ganz ohne die anfrage auf Sex, er meinte er mag mich so sehr und er fand es schön nebeneinander zu schlafen. ich sagte ja und wir lagen im Bett er lege seine Arme um mich und ich fühlte mich wirklich wohl, bis ich seine Erektion an meinen Po spurte. Ich hatte so ein extremes verlangen mit ihm zu schlafen und konnte mich kaum beherrschen innerlich. Ich habe es aber geschafft und bin nur eig eher traurig das ich es nicht gewagt habe.

Er schrieb mir heute eine Nachricht das es ihm leid tut wenn er zu offensiv war und entschuldigte sich. Ich klingelte bei ihm um diese Situation zu lösen und wieder die Augenblicke in den man sich nur spüren möchte, mein verlangen nach ihm wird immer größer und stärker.

Ich weiß ich sollte besser keine Affäre mit meinem Nachbar starten, aber gilt würde es auch diese Anspannung nehmen?

Ich will keine Beziehung aber habe Angst das er schon jetzt Gefühle für mich hat die viel weiter gehen, denn Gefühle habe ich auch aber jetzt im Moment nur sexuelle.

...zur Frage

Drogen und antidepressiva?

Hallo,

Ich frage das nur aus Interesse.

Welche Drogen sind "OK" (natürlich sind Drogen generell nicht ok aber halt im Vergleich) mit antidepressiva da zb ecstasy mit antidepressiva leicht zum Tod führen kann.

Lg

...zur Frage

Teenager ausser Kontrolle, NICHTS HILFT.

meine schwester macht meiner mutter so viel terror. ich war auch mal ein teenie aber sie geht einfach zu weit mit dem was sie macht sie stiehlt geld von der Familie mittlerweile 600 Euro , ohne sich zu entschuldigen. sie macht was sie will. sie schlägt fremde kinder, sie versuchte meine arme mutter zu schlagen. sie nimmt drogen . ich bin so verzweifelt . alle aus der familie wissen nicht weiter. wir haben therapie versucht , dort geht sie aber nicht hin ! wir haben die polizei gerufen, wir haben sie gezwungen auszuziehen , NICHTS hilft. wir sind alle am ende. wir verstehen es einfach nicht. oft hört man solche geschichten aber man geht davon aus dass die eltern selber so sind oder waren. bei uns ist das garnicht der Fall. Mein Vater ist Bauunternehmer , meine Mutter Ermittlerin (gebiet: Betrug ) . Die jobs von denen haben natürlich nichts damit zu tun wie das kind wird , ich will damit nur sagen dass es schon mal nicht wegen arbeitslosigkeit liegt. ( weil manche davon ausgehen) Meine Eltern waren nie zu streng aber nie zu lasch.
in ihrer Erziehung. Meine Eltern gingen eher in richtung Streng aber nicht Extrem ( also bitte keine Antworten wie ja bei strengen eltern kommt sowas raus, schließlich waren die viel Strenger bei mir und ich zieh sowas nicht ab!!) In meiner Familie gibt es niemand der sowas macht , also kann sie es nicht von ijmnd abgeschaut haben. Sie ging auf einer Schule mit Kindern die leider keine gute Erziehung gelernt haben und wir gehen davon aus dass sie daher dieses benehmen gelernt hat. ( und nein ich schiebe es nicht auf die andren , am schluß mach jeder seine entscheidungen selbst ) Sie wurde auch übelst gemobbt von ihrer Exbesten freundin . Aber das kann doch nicht der Grund sein warum sie zu ihrer Familie (die ihr stets bei steht ) so schlimm zu sein?! es ist einfach nur erstaunlich. Meine Eltern arbeiten viel aber vernachlässigen ihre Kinder nicht dabei. Sie versuchen wirklich ihr bestes. Ich habe ja auch die gleichen Eltern , aber ich könnt davon nie träumen. ich habe die üblichen teenage sachen gemacht , spät heim, über freund lügen...sagen ich pennbei ner freundin. etc... egal ich brauch unbedingt rat ( am besten von leuten in änlichen situationen! ) ausführliche , sinngemäße antworten bitte sorry zwecks rs fehler aber ich bin grad emotional und hab kein nerv jetzt auch noch auf die grammatik zu achten danke

...zur Frage

Traumdeutung: Drogen ablehnen im Traum

Hallo vielleicht kann mir jemand bei der Deutung meines letzten Traumes helfen, normalerweise kann ich relativ schnell selbst herausfinden was meine Träume (ich träume oft und intensiv) bedeuten. Aber der Traum von letzter Nacht kann ich nicht einschätzen.

Mein Traum lief folgendermaßen ab:

Ich war in einer heruntergekommenen Bar/Kneipe mit Hotelzimmern im oberen Teil des Gebäudes. Dort habe ich nach einem Mann gesucht, ich erinnere mich dass er sehr kriminell und heruntergekommen aussah mit Tattoos, wie ein heruntergekommener Gangster oder Seemann. Irgendwie erschienen frühere Bekannte/Freunde von mir: ein Schulkamerad, eine ehemalige Freundin und ein Freund meiner Freundin (der damals tatsächlich Drogen durch kiffen konsumiert hat).

Im Traum sind wird befreundet und sitzen in einem Hotelzimmer, jemand besorgt von dem Mann, den ich gesucht hatte Heroin und schlägt vor es zu nehmen um ein bisschen Spaß zu haben. Ich dachte mir erst „Ja, vielleicht mal probieren“ und dann erinnerte ich mich wie gefährlich Heroin ist und habe abgelehnt. Die anderen Drei haben es sich gespritzt, was sehr schmerzhaft aussah, Blut kam beim Initiieren raus aber sie fanden es lustig. Ich war dann froh abgelehnt zu haben und bin im Traum aus der Situation raus aus dem Hotel in die Stadt.

Ich habe ja schon viel komisches Zeug geträumt aber da würde es mich auf jeden Fall interessieren was es bedeutet, weil es ein intensiver Traum war und ich keinen Schimmer habe was er bedeuten könnte…

...zur Frage

Schmerzen in der Armbeuge beim Bizepstraining?

Hey, ich habe immer wenn ich den Bizeps trainiere schmerzen in der Armbeuge und fühle den Bizeps überhaupt nicht, auch wenn ich mich vorher 10min. Auf dem crosstrainer warm mache.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?