Welche Drogen sind weiß und pulvrig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kokain, Heroin (aber nur in den seltensten Fällen, meistens ist Heroin braun), Speed, MDMA, Ketamin.

Du könntest aber auch Google verwenden, dann kriegst du besseres Hintergrundwissen als hier. Die oben genannten Drogen müssen zB nicht immer in Pulverform vorliegen, MDMA gibt es auch in Kristallform und Speed kann auch als Paste verkauft werden.

Unteranderem Kokain, allerdings gibt es diverse Drogen die in weisser Pulverform kursieren.

fast alles ist als reinsubstanz ein weißes pulver.

meist hat man aber speed/pep, kokain, koffein, ketamin oder mdma kristalle als weißes pulver.

Kokain, MDMA ist aber oft wenig Orange, Speed, Ketamine, Methadon,Meth Amphetamine,Dann die ganzen anderen Ersatz Drogen ...

Was möchtest Du wissen?