Welche Drogen sind weiß und pulvrig?

12 Antworten

Kokain, Heroin (aber nur in den seltensten Fällen, meistens ist Heroin braun), Speed, MDMA, Ketamin.

Du könntest aber auch Google verwenden, dann kriegst du besseres Hintergrundwissen als hier. Die oben genannten Drogen müssen zB nicht immer in Pulverform vorliegen, MDMA gibt es auch in Kristallform und Speed kann auch als Paste verkauft werden.

fast alles ist als reinsubstanz ein weißes pulver.

meist hat man aber speed/pep, kokain, koffein, ketamin oder mdma kristalle als weißes pulver.

Kokain, MDMA ist aber oft wenig Orange, Speed, Ketamine, Methadon,Meth Amphetamine,Dann die ganzen anderen Ersatz Drogen ...

Guter Einstieg für ein Referat über Drogen?

hey =)

ich muss in ein paar wochen in bio ein referat über drogen halten... wie ihr merkt, lässt das ganz schön viel spielraum. nun überlege ich, wie ich meinen einstieg gestalte. evlt ein video oder sowas .. ich will nciht so eine abgedroschene einleitung nehmen, wo ich allgemeines über drogen erzähle ..nein, sowas macht jeder. ich will was außergewöhnliches, was zum zuhören animiert und wo man sich auch dran erinnert.

hättet ihr da vllt ein paar gute ideen?

lg, dagny =)

...zur Frage

ein referat über drogen?

hallo,

ich will etwas für die schule tun und wollte ein referat über drogen schreiben, da wir gerade in biologie das thema drogen haben. ich suche schon seit knapp 45 minuten nach guten hilfen im internet, doch ich weiß einfach nicht wie ich das referat gestallten soll. ich wollte schon ein referat vom internet "abschreiben" kann mich aber auch nicht entscheiden für welches, könnt ihr mir tipps geben in welchen kategorien ich mein referat halten soll und wie ich es gestalten soll? oder kennt ihr seiten wo ausführlich erklärt wird wie drogen wirken, was sie sind etc.? ihr würdet mir echt helfen!

danke im voraus! :-)

...zur Frage

Welche Drogen zieht man durch die Nase?

Hey, ich muss morgen ein Referat über Drogen halten jedoch habe ich keine Ahnung welche Drogen durch die Nase konsumiert werden, außer Koks... Wäre toll wenn ihr mir da welche nennen könntet :D

danke im Vorraus

Ps: Keine Sorge ich nehme keinerlei Drogen zu mir xD Ich bin eher gegen so etwas nur hab ich halt ein Referat morgen zu halten <.<

...zur Frage

Referat über harte Drogen - Inhalt

Hey!

Ich muss in Bio ein Referat über harte Drogen machen. Ich hab mich jetzt darüber Informiert,aber es gibt sehr viele Informationen was das Thema anbelangt.

ich würde gerne wissen,welche "themen" ihr bei einem Referat über HARTE Drogen ansprechen würdet.

Danke schon mal :))

...zur Frage

Drogen im Surrealismus?

moin!

muss in kunst ein referat halten und dabei unter anderem darauf eingehen, dass manche künstler des surrealismus drogen konsumiert haben, um ihre kreativität zu erweitern und in andere bewusstseinszustände zu gelangen. weiß darüber jemand etwas? freue mich über alles...

danke schonmal!

...zur Frage

thema drogen, wichtige frage

Ich habe für mein Referat in Ethik eine Frage bekommen,die ich beantworten soll. Leider finde ich nichts taugliches im Internet.

Die Frage war : Welches sind die wichtigsten Drogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?