Welche Drogen sind in Deutschland (BRD) legal zu konsumieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Konsum jeglicher Drogen ist in Deutschland erlaubt. Ich gehe aber mal davon aus das du auch den Besitz meinst. Es gibt tausende legale Drogen, wovon natürlich nicht alle ungefährlich sind. Hier sind einige, welche bei richtiger Anwendung für den Körper relativ harmlos sind. Also erst so genau wie möglich über die Substanz informieren und dann erst testen, ansonsten kann das ganze doch ganz schön nach hinten losgehen und starke psychische Nebenwirkungen verursachen! Kratom, Lachgas, Hawaiianische Holzrosen Samen, Salvia Divinorum und Katzenminze.

Es gibt auch noch sogenannte Research Chemicals, welche frei im Internet erhältlich sind. Über diese Substanzen solltest du dich ebenfalls ersteinmal informieren und dann entscheiden, ob es für dich Sinn macht jene zu konsumieren oder die Nebenwirkungen in keiner Relation zu den gewünschten Wirkungen stehen.

Der Konsum ist bei jeder Droge legal. Nur Besitz und Handel sind bei manchen illegal.
Aber mach nicht den Fehler und such dir irgendwelche legalen Alternativen zu Cannabis etc, diese sind meist sehr schädlich und unerforscht, oft weiß man nichtmal was genau drin ist.
Wenn du Drogen nehmen willst, nehm welche die relativ sicher sind und Millionenmal getestet wurden, zB Cannabis.
Wenn du zu viel schiss hast, da es illegal ist, nimm einfach gar nichts

High werden kann man von vielem. Deo, Kleber, Katzenminze (das einzige ungefährliche), Mischungen die du legal im Internet bekommst, etc. Empfehlen würde ich nichts davon.

pandaking 08.07.2017, 19:26

Deo inhalieren ist auch gefährlich- dadurch kann man Nasenbluten und Atemstörungen bekommen, man kann hyperventilieren und sogar dran ersticken. Also das lieber nicht nehmen

0
SanyoWoelfchen 09.07.2017, 00:23

Hyperventilieren tue ich auch ohne Deo, nicht schön😑 Alles davon ist gefährlich außer die Katzenminze und man kann auch daran sterben.

0

Schokolade, Bonbons (Zucker), etc.

Du kannst jede Droge legal konsumieren.

Es ist nur der Besitz von vielen Drogen illegal.

Lg

Hab gehört, Deo zu inhalieren soll ganz cool sein, wenn man sich damit nicht dummerweise in die Luft sprengt. Kannst du gerne mal versuchen.

Hallo,

ganz einfach , fahr nach Berlin-Kreuzberg und stell dich am Gleisdreieck auf eine Bank und rufe laut
Erdogan ist ein Moth********

Da kriegste Adrenalin als Droge ohne Ende     loool

Was möchtest Du wissen?