Welche Drogen kann man rauchen?

1 Antwort

Referat? An welcher Schule bist du?

Christian Rohlfsrealschule :D

0

Mit dem Rauchen aufhören obwohl man es vom Körper aus nicht will aber man weiß das Geld dafür zu Schade ist?

Wiee mein Geld ist mir zu Schade aber auf der anderen Seite will ich weiter Rauchen

...zur Frage

Rauchen gegen schlechte Stimmung?

Hat rauchen eine positive Wirkung gegen miese Stimmung?

...zur Frage

Wie heißt diese Droge? (wo man alles in lila/blau sieht

Hey erstmal, wir müssen in bio vorträge über drogen halten und ich wollte was ganz anderes nehmen als kokain, heroin und diese standart drogen. Deswegen such ich den namen dieser droge. Wie heißt die droge die so ähnlich wie marihuana ist. man kann sie auch rauchen und die wirkung ist das man dann dicht ist und alles in lila sieht. oder blau bin mir nicht sicher

...zur Frage

Referat-Thema-Sucht

Eine Freundin und ich müssen im Rahmen der achten Klasse im Fach PCB (Physik-Chemie-Biologie) ein Referat zum Thema Sucht halten. Am liebsten würden wir ein Thema über verschiedene Hilfsmittel gegen Sucht wie Rauchen, Alkohol oder Drogen nehmen. Habt ihr eine Idee für uns? Danke schonmal, Mara & Leonie.

...zur Frage

Welche Drogen zieht man durch die Nase?

Hey, ich muss morgen ein Referat über Drogen halten jedoch habe ich keine Ahnung welche Drogen durch die Nase konsumiert werden, außer Koks... Wäre toll wenn ihr mir da welche nennen könntet :D

danke im Vorraus

Ps: Keine Sorge ich nehme keinerlei Drogen zu mir xD Ich bin eher gegen so etwas nur hab ich halt ein Referat morgen zu halten <.<

...zur Frage

Wie bekomme ich meine freundin dazu mit dem kiffen und rauchen aufzuhoeren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?