Welche drogen hat der mann in der s bahn genommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In aller Öffentlichkeit wird er wohl kaum Drogen nehmen. Und wenn, dann so, dass es keiner merkt.

Ich schätze eher, der Mann hatte etwas psychisches. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was es alles für Menschen in Kliniken gibt. Da fragt man sich bei manchen, was sie genommen haben. Und vielleicht haben sie das ja auch. Denn diese Menschen bekommen nicht selten Tabletten.

Vor allem wenn er ungepflegt aussah, dann ist das ein Zeichen dafür, dass es ihm wohl allgemein nicht so ganz gut geht. Die meisten Drogenjunkies bemerkst du gar nicht, glaub mir. Bevor sie ungepflegt aussehen, sieht man ihre kaputte Haut.

Wissen können wir alle es nicht.

Methadontabletten oder Benzotabletten, oder beides zusammen. 

Mir falln da jetz spontan nur Benzos ein, also sowas wie Valium (Diazepam)

Metamphetamin.

Kann aber alles sein.

Was möchtest Du wissen?