Welche droge verursacht rote augen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rote Augen kommen von schlecht gestrecktem gras... Merke: Je roeter die Augen nach dem kiffen, desto schlechter ist das Gras.

Bosnian 29.08.2011, 03:07

des stimmt ned

0

also wenn ich weed "konsumiere" bekomm ich auch rote augen und kuschel gerne mit ner PET flasche xD

Darf man hier bei GF Bilder von Zombies hochladen, dann fotografier ich mal meine Augen nach dem nächsten Jonny :D

Wie alt sind die Mädchen?

beispielweise gras.. das ist aber schwer auf dem klo

tatiopel 08.07.2011, 15:09

schwer??

0

Die haben wohl gepflegt einen durchgezogen....

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeed :D

wahrscheinlich haben sie sich ein kilo gras in die augen gespritzt und sind jetzt voll süchtig und gehen morgen auf'n strich.

KClO4 08.07.2011, 15:28

so viele klischees in einem satz - repsekt^^

0
rasmaik 08.07.2011, 15:55
@KClO4

war gar nicht einfach. "finden nie keinen job und werden voll dumm" hab ich noch vergessen :P

0
KClO4 08.07.2011, 16:03
@rasmaik

speziell gehirnzellen sterben ab hätte auch reingemusst... und das mit der einstiegsdroge.

0

Was möchtest Du wissen?