Welche Droge nahm sie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Durch die Symptome kann man überhaupt nicht darauf schließen, welche Droge sie genommen hat. Es könnte auch einfach nur sein, dass sie aus irgendeinem Grund extrem Nervös war. Solche Nebenwirkungen können bei einem so weiten Spektrum an Drogen auftreten, dass es unmöglich ist eine zu bestimmen. Persönlich würde ich auf Ecstasy tippen, da es die beliebteste Party-Droge ist und solche Bewegungen ein Teil der Nebenwirkungen sind. Aber es ist nur eine persönliche Vermutung und man kann es nicht anhand von einer solchen Beschreibung festmachen.

Könnte Ecstasy gewesen sein, dass sie nicht vertragen hat. Also, sie nicht in übertrieben gute Laune versetzt hat.

keine ahnung, das klingt eher nach entzug als nach partydroge.

aber da wir schon bei party sind, am wahrscheinlichsten sind die drogen alkohol, koffein und nikotin. sind nämlich auf praktisch jeder party anwesend. nur ist das den meisten nicht klar.

Das lässt sich nicht eindeutig sagen. Möglicherweise Amphetamine (Ecstasy, Speed) oder Spice.

warum spice????

schlechter rat

0

Spice, Research Chemicals usw. kann man hierbei nicht ausschließen.

0

aufjedenfall was aufputschendes, tippe auf amhetamin(speed) oder mdma.

auf mdma dürfte sie am tag nach dem feiern aber müde, lustlos, und gelangweilt sein, das ist oft der fall

mit speed kann man das eig ausgleichen, ist während des rausches zwar nicht müde, aber nervös, hat bewegungsdrang, eventuell auf nen laberflash...

weißt du noch mehr?

Hallo Fabiiaan,

gibt vieles dass auf die Beschreibung passt, die "Nebenwirkungen" sind jedoch von Person zu Person unterschiedlich.

Würde auf eine syntetische Droge tippen : Amphetamine oder Crystal.

Sollte sie große schwarze Pupillen haben wäre dass auch ein Zeichen dafür, aber auch z.B. eines für MDMA (Extacy). 

Also, viele verschiedene Syntetische Drogen rufen die oben genannten Ausfallerscheinungen hervor. Um dies jedoch eindeutig zu belegen müsstest du Sie fragen oder eine Drogentest machen, ich würde jedoch auf auf Amphetamine oder Crystal deuten.

LG

Bei gutem Amphetamine bekommste auch Teller.

1

Egal ob gut oder nicht, nur bei hoher Dosis. Also erweiterte Pupillen ist die Dosis, die kurz vor einer Überdosis steht.

0

Vielleicht war das Mädchen nicht auf Drogen. 

Wieso Droge? Wieso nicht Krankheit?

Was möchtest Du wissen?