Welche Droge hat sie genommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist per Ferndiagnose schwer zu sagen, zumal jeder anders auf Drogen reagiert. Bin da jetzt auch nicht so der Profi auf dem Gebiet, aber das ruhige und abwesende wäre recht typisch für Gras.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und welche Droge(n) nimmst Du so?

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert jede
Substanz als Droge, die in einem lebenden Organismus Funktionen
zu verändern vermag. Dieser umfassende Drogenbegriff erfasst
nicht nur illegale Substanzen wie: Cannabisprodukte,
Halluzinogene, Opiate und Kokain,
sondern auch legale Substanzen wie: Alkohol,
Tabakerzeugnisse, Schmerzmittel,
Schnüffelstoffe, Schlaf- und Beruhigungsmittel.
Er bezieht sich auch auf die Alltagsdrogen wie z.B. Kaffee und Tee
und grenzt Drogen einerseits sowie Genuss- und "Lebens"-mittel
andererseits nicht mehr trennscharf voneinander ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind die augen rot oder sehr geweitet? würde mal sagen weed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Hand dieser total unspezifischen Effekte kann man das nicht wirklich sagen. Ich würde aber, da sie ruhig wirkt und nicht aufgedreht ist, jegliche Stimulazien ausschließen, Also Amphetamin, MDMA, Kokain,..

Da sie wie in einer anderen Welt wirkt, tippe ich eher auf irgendwas halluzinogenes wie LSD, Pilze, 2cb, Meskalin,... Kann an den Optics liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pilze oder Alice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?