Welche Droge hat ein Kumpel von mir Genommen(Angst,Tunnelblick)

5 Antworten

Das war kein Gras sondern Kraut. Wenn man es taucht dann ist es geruchlos aber es fickt einen halt. Mögliche Nebenwirkungen sind Angstgefühle, gestörter Gleichgewichtssinn, herzrasen, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Halluzinationen usw. Es sieht aus wie klein gemachtes Cannabis, ist aber etwas völlig anderes da es nicht natürlich, sondern synthetisch, also chemisch ist. Es kann auch zur Bewusstlosigkeit führen.

vielleicht eine kräutermischung. ist legal zu kaufen das zeug, sind aber sachen drinnen die angstzustände auslösen und paranoia. komm aus österreich und da is es verboten worden weil rattengift drin war. gibts in deutschland aber noch.

Kann normales Gras gewesen sein, nicht jeder reagiert gleich auf Gras. Manche haben Angstzustände andere eben nicht.

Energy Booster für Fitness Tunnelblick?

Ich hätte einige Fragen zu Energy Boostern
Ich habe den Booster Tunnelblick 2.1

Wenn ich um 17 Uhr ins Fitness gehe, sollte ich den Booster ca. 30 Minuten vorher auf leeren Magen nehmen. Ist es schlimm gleich danach etwas zu essen? Sollte ich lieber nach dem Training essen oder garnicht?

Hat es Nachteile in Form von z.B Ausschläge auf der Haut oder Pickel etc. ?

Wenn ich es um 16.30 einnehme kann ich dann ohne Probleme um 22 Uhr schlafen gehen?

Ich bin im Training meist kraftlos weil ich nach einem anstrengenden Tag ins Training gehe hilft das wirklich das man mehr Energie hat zum trainieren?

Kann man es auch einnehmen wenn man kein Krafttraining macht sondern z.B nur joggen geht?

...zur Frage

Cholestrinsenken(Kalk in Blutgefäßen) durch Knoblauch+Zitronen

In der Zeitschrift "Die Woche" ist angeblich ein Rezept gegen Aterienverkalkung vor einigen Jahren veröffentlicht worden. Da heißt es: Man nehme 30 Knobl.zehen,5 Zitronen, 1 ltr. Was- ser. Das wird im Mixer zerkleinert, kurz aufgekocht, gefiltert und jeden Tag nehme man 1 Gläschen von diesem Auszug. Die Wirkung würde sich nach einigen Wochen einstellen: Die Ablagerungen gehen zurück, verschwinden gar. Einer (unbekannten )Frau ersparte diese Kur eine fällige Herzoperation. Veröffentlicht (angeblich)vom Herzzentrum Bad Oeyn- hausen. Meine Frage: Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Gibt es belastbare, medizinische Aussagen?

...zur Frage

Hausdurchsuchung?Großes Problem!

Hallo!!!

Erstmal zu meinem Problem: Am Samstagnachmittag fuhr ich zu einem Bekannten mit ca.1g Gras in der Tasche,den Rest (ca.2g) lies ich zu Hause(was im nachhinein ein großer Fehler war).Ansonsten hatte ich zu Hause ca.20 kleine sowie große LEERE Tütchen rumliegen. Es war auch keiner zu Hause bis auf meinen Stiefvater,der das Kiffen verachtet,wodurch wir beide ein ziemlich gestörtes Verhältnis haben.

Als ich am Sonntagmorgen nach Hause kam,erwartete er mich bereits und meinte völlig wütend das die Polizei gestern Abend hier war und sie mein Zimmer durchsuchen wollten.(Ob sie einen Durchsuchungsbefehl hatten wusste er nicht,da er besoffen war,weil er vorher bei uns im Dorf bei irgendeiner Veranstaltung war). Also lies er sie rein,es waren drei Beamte behauptet er. Zwei hätten mein Zimmer durchsucht und einer wartetet mit meinem Stiefvater vor der Tür der bei der Durchsuchung nicht anwesend sein durfte.Ich guckte nach ob was fehlt,und tatsächlich fehlen die 2g Gras und die leeren Tütchen.Außerdem noch mein altes Handy das ich seit zwei Jahren nicht mehr benutzen.Eine Digitalwaage liesen sie allerdings da.

Jetzt zu meinen Fragen:

Für wie wahrscheinlich haltet ihr das das die Polizei hier war?(Ich selbst war auch nicht zu Hause)Angeblich musste mein Stiefvater auch kein Durchsuchungsprotokoll unterschreiben!

Wieso lassen sie die Waage liegen(lag dort wo mein Gras lag)?

Danke

...zur Frage

Kann man besessen werden vom Lernen?

Ich habe mir persönlich diese Frage schon mal gestellt und muss sagen, das ich sehr viel zur Zeit lerne und ich auch fast viele Minuten die mir freistehend zur Verfügung sind lerne, ob für die Schule und für das spätere Abitur. Ich vergesse nahezu meine eigene Freundin und ich merke auch das ich nur eine Tunnel-Sicht habe auf der ich sehr fokussiert bin und ich meine auch das damit, dass ich meiner Freundin nicht mal mehr Gefühle zeigen kann. Ich rede auch ständig über Schule und ich bereue jeden einzelnen Tag, wo ich laufend dieses Thema ausstrecke. Ich möchte auch immer besser sein, also auch mein Ego ist bisschen mit betroffen, obwohl ich diesen gut im Griff habe, aber allgemein vernachlässige ich meine Freundin sehr.

Meist frage ich: Ist sie richtig oder falsch? Wo ich bei ihr sehr oft war, ist jetzt nur noch 1 mal die Woche oder meist sogar nur 3-4 Stunden pro Woche.

Ich weiß nicht was mit mir richtig los ist. Die Beziehung geht rapide nach unten.

Das ist mit letzteres sehr oft aufgefallen. Ich lerne wie bereits formuliert sehr sehr lang und oft. Wenn möglich lerne ich auch bis 1 Uhr früh. ( Gehe in einer Abendschule, nur deswegen so lange.)

Für mich mache ich all das nur, weil ich meine Ziele erreichen möchte.

Sie hatte mich auch gefragt, wie ich meine Zukunft sehe und ob ich diese auch mit ihr sehe.

Ich kann darauf keine Antwort geben, weil mir diese Antwort nicht einfällt. :(

...zur Frage

Betrunken das erste mal am joint gezogen?

Hallo. Gestern war ich auf einem geburtstag und habe sehr viel getrunken. Hatte auch nur gefrühstückt um halb 11, ab 15 uhr angefangen zu trinken und das ging dann bis 23 uhr so weiter. Da waren ein paar alte freunde von mir die gekifft haben, die wissen jedoch alle dass ich nichts von gras halte und es auch nicht mag wenn man in meiner nähe kifft. Naja jedoch ging es mir irgendwann so schlecht, mir war kotzübel und ich hatte so ein komisches gefühl also mein körper hat sich ganz komisch angefühlt. Also habe ich mir den finger in den hals gesteckt und habe mich übergeben (weil ich dachte dass es nur von zu viel Alkohol kam) danach war ich an der frischen luft, aber keine 3 min später ging es mir so schlecht wie sonst noch nie. Ich hing 1-1,5 h über der toilette und war nur am zittern. Mir war kotzübel deswegen habe ich mir weiter den finger in den hals gesteckt (weiß nicht ob ich mich sonst übergeben hätte) und alle meinten dass ich ganz komische augen hatte. An einiges kann ich mich auch kaum noch erinnern, an manches schon aber auch das nur ganz komisch, also als wär nicht ich die jenige gewesen die das erlebt hat. Wie es mir gestern nacht ging haben mir meine freunde erzählt, ich wusste zum beispiel garnicht dass ich so extrem gezittert habe oder sowas. Dann hatte ich plötzlich den gedanken, dass ich vielleicht gekifft habe (ich hatte es vorher noch nie getan, wie bereits erwähnt verabscheue ich gras) aber es war nur eine vermutung. Heute früh kam dann ein freund und hat mich verwundert gefragt wie es kam dass ich aufeinmal doch kiffe??? Also war es anscheinend so: ein Freund hat mir angeblich eine Zigarette gegeben, dieser war aber ein Joint. Was ich leider nicht wusste, dachte wär einfach nur eine schlechte zigarette (für mich ist alles außer marlboro rot schlecht :D) nur antwortet er mir nicht mehr, einige behaupten sie hätten mich gesehen beim kiffen andere meinen sie waren die ganze zeit bei mir und hätten nichts mitbekommen Meine Frage: können diese symptome von erstmaligem graskonsum kommen? Oder generell gras auf leeremn magen? Oder gras auf viel alkohol?

Vielen Dank schonmal!!!

...zur Frage

Ist es verboten rattengift einfach so auszulegen?

geht darum dass rattengift bei uns im keller einfach so verstreut worden ist allso ohne köderbox oä.mein hund währe dort letztens rangegangen als ich im im keller abgetrocknet habe.es wurde im haus auch nicht bescheid gegeben oder wenigstens ein zettel ausgehangen dass im keller rattengift ausgelegt wurde.laut unseren "hausmeister" war das angeblich eine firma die das gemacht haben soll.allerdings labert der typ auch ziemlich viel müll und ich vermute mahl das er es wahr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?