Welche Droge hat ein Kumpel von mir Genommen(Angst,Tunnelblick)

4 Antworten

Das war kein Gras sondern Kraut. Wenn man es taucht dann ist es geruchlos aber es fickt einen halt. Mögliche Nebenwirkungen sind Angstgefühle, gestörter Gleichgewichtssinn, herzrasen, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Halluzinationen usw. Es sieht aus wie klein gemachtes Cannabis, ist aber etwas völlig anderes da es nicht natürlich, sondern synthetisch, also chemisch ist. Es kann auch zur Bewusstlosigkeit führen.

Haha ich kenn das Zeug. Das nennt sich "Amnesia". Das wird mit Gras gestreckt mit einer Bong geraucht und danach hast du die Symtome fürn paar Stunden.

ok vielen dank.. kannst du vielleicht noch erläutern aus eigener erfahrung was dazu zu sagen..?

Kann normales Gras gewesen sein, nicht jeder reagiert gleich auf Gras. Manche haben Angstzustände andere eben nicht.

vielleicht eine kräutermischung. ist legal zu kaufen das zeug, sind aber sachen drinnen die angstzustände auslösen und paranoia. komm aus österreich und da is es verboten worden weil rattengift drin war. gibts in deutschland aber noch.