Welche Driver brauche ich um CSGO zu spielen ich habe windows 10 pro immer wenn ich csgo starten will kommt your graphics hardwere does not support all...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal nach welche Grafikkarte du hast und geh dann auf die Website der Grafikkartenhersteller,da kannst du dann eigentlich automatisch erkennen lassen was für einen Treiber du brauchst, runterladen geht meist auch direkt  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber für deine Grafikkarte, falls du diesen schon hast mal einen Clean-Install machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jewcow
25.10.2016, 19:05

Was ist ein clean install?

0

Moin.

Welche Grafikkarte haste denn?

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jewcow
25.10.2016, 19:05

NVIDIA GeForce 650 gtm gestern gings auf Home 10 noch

0

geh mal in dein steamfenster. Oben links auf STEAM und dann 'Grafikkarten updates suchen' dürfte klappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist deine graka zu alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jewcow
25.10.2016, 18:52

ging doch noch gestern auf Home hab eine Nvidia

0
Kommentar von linknator600
25.10.2016, 18:53

achso dann Treiber aktualisieren geh auf die Seite von nvidia such dort Treiber download dann deine graifkarte eingeben downloaden fertig :)

0

Was möchtest Du wissen?