Welche Dressings passen am besten zu Romanasalat?

5 Antworten

Also zu romana schwöre ich auf Parmesandressing, auch ein sehr würziges Caesarsdressing passt da sehr gut zu. Welches ja auch Parmesan beinhaltet.. Ansonsten wenns was fertiges sein soll, mag ich das Knoblauchdressing vom Feinkost Albrecht

Joghurt oder French dressing

Da kann man fast alles dazu machen

Welche Dressings stehen bei "McDonalds" beim Salat zur Auswahl?

Ich hatte letztens so ein oranges das hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt weil es so "künstlich" und chemisch schmeckte und nicht zum Salat passte irgendwie, darum wollte ich fragen ob ihr vielleicht wisst ob es noch andere Dressings gibt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Sind Dressings sehr ungesund?

...zur Frage

Bin die nächsten 2 wochen ohne Eltern, was kann ich am besten essen?

Hey Leute,

ich bin 16 Jahre alt (m) und habe mich dieses Jahr entschlossen NICHT mit meiner Mutter und meiner Schwester in den Urlaub zu fahren, sondern Zuhause zu bleiben, weil ich mal ausprobieren möchte, wie es alleine so ist. Ich habe von meiner Mutter also nun 250€ bekommen, und muss mich jetzt um Hunde, Blumen und Haushalt kümmern.

Soweit so gut, ich brauche etwas zu essen, ist ja klar. Nur ich habe überhaupt keine Lust ständig irgendein Pizza-Zeug in mich rein zu drehen oder sowas, das habe ich einfach Satt - wortwörtlich :D. Mein Wunsch wäre es, eventuell dadurch auch noch den ein oder anderen Gramm abzunehmen, denn ich habe etwas (WENIG!) Speck den ich gerne loswerden würde, gleichzeitg meinen Muskelaufbau anregen, denn ich trainiere nebenbei.

Ich habe keine Allergien, bin kein Vegetarier/Veganer, keine Laktose-Intoleranz, etc. also bin ich wirklich für jeden guten Tipp offen. Ich liebe es zu kochen und suche nur ein paar kreative Ideen die mich gesund und sättigend durch diese 2 Wochen bringen. :)

Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ratschläge! ;)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was ist ein Romanasalat?

Hat so eine Salat schon jemand gegessen? Bitte um Beschreibung. Danke

...zur Frage

Kühlschrank ist leer. Gutes Resteessen?

Hallo ich bin auf der suche nach was leckerem zu Essen. Da habe ich folgendes: Ketchup, BBQ-Sauce, Majo, Curry-Mango Sauce, ein paar Salat Dressings, Toastbrot, Käse, Kartoffeln, Eier, Zwiebeln, Möhren, Wurst fürs Brot, alle möglchen Gewürze und Hähnchengeschnetzeltes. Dazu noch ein paar Sachen die immer da sind Mehl, Salz Zucker etc.. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Welche Salatsauce passt gut zu Spaghetti Bolognese?

Ich möchte Spaghetti Bolognese machen und suche nach Rezepten für Salate, die gut dazu passen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?