Welche Dokumente werden für die Anmeldung an der Radboud Uni in Nijmegen via Osiris Anmeldung benötigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann zwar keine persönlichen Erfahrungen vorbringen, aber dich kurz darauf hinweisen, dass die sogar eine deutsche (!) Studienberatung anbieten.

http://www.ru.nl/deutsch/

Dort wird man dir sicher weiterhelfen können.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran nicht verständlich sein?



Über Studielink stellst du einen Antrag auf Einschreibung (Immatrikulation) für einen nicht zulassungsbeschränkten Studiengang. Die Anmeldefrist für nicht zulassungsbeschränkte Studiengänge ist der 31. August 2017.


Schicke eine beglaubigte Kopiedeines Personalausweises so schnell wie möglich an die Radboud University (CSA*).

Sobald du dein Abiturzeugnisempfangen hast, schicke bitte eine beglaubigte
Kopie an die Radboud University (CSA*).

Wenn du deinen Sprachkurs nicht bei Radboud in’to Languages gemacht
hast:

Sobald du dein Sprachzertifikat (NT2 Niveau) erhalten hast, schicke
bitte eine beglaubigte Kopie des NT2 Diploms an die Radboud
University (CSA*).Regele zudem die Bezahlung der
Studiengebühren über Studielink.

Du brauchst eine Kopie deines Personalausweises und das Abiturzeugnis sowie allfällige Sprachzertifikate. Steht doch alles da...

http://www.ru.nl/deutsch/studium/bachelor/anmeldung-und/einschreiben/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophiecated
28.10.2016, 13:37

Das habe ich auch schon gelesen, nur habe ich ein bilinguales Abitur gemacht und somit fällt die Notwendigkeit eines Sprachtests für mich weg. Soll ich einfach eine in eine PDF schreiben dass ich keinen Sprachtest benötige ?

0

Was möchtest Du wissen?