Welche Distanzen schafft Ihr mit eueren Softairs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puh... DIN A4 Größe auf 35m locker, bei 40-45m wirds dann langsam eng - jeder 3. Schuss trifft ca. - kommt auch auf die Windverhältnisse an

Ares Amoeba AM013 - 1,2Joule - 0,3g BB's - kein Tuning

Treffer auf Torsogröße hab ich aber auch schon bei ca. 60 - 65m gehabt - man braucht halt n paar Schüsse...

Ich hoffe die Angaben reichen dir aus :D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, lass es sein, diese Frage :D

Du wirst in diesem Forum dazu teilweise sehr utopische Werte erhalten ^^. Aber - schauen wir mal :P

Auf deine Frage zur Reichweite an mich hab ich ja per Kommentar schon geantwortet ;-)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?