Welche Disneyfilme mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Oder ein anderer Disneyfilm namens... 61%
Der König der Löwen 22%
Die Eiskönigin 9%
Pocahontas 4%
Das Dschungelbuch 2%
Bambi 2%
Schneewittchen 0%

21 Antworten

Die Eiskönigin

Mein absoluter Favorit ist: Die Schöne & das Biest (Zeichentrick & Real). Den Film habe ich schon sehr oft geschaut und finde ihn immer wieder sehr schön.

Aber auch Schneewittchen, Dornröschen, Die Eiskönigin 1+2, König der Löwen (Zeichentrick & Real), Pocahontas, Aladdin 1-3 (Zeichentrick & Real 1. Teil), Cinderella (Zeichentrick & Real), Bernard & Bianca 1+2, Robin Hood, Aristocats, Dumbo (kenne bisher nur den Zeichentrick), das Dschungelbuch (Zeichentrick)

Finde nur mehr schön aber das sind meine absoluten Lieblinge und schaue sie alle sehr gerne an. Vorallem gefallen mir die älteren Filme die noch von Hand gezeichnet wurden. Finde sie irgendwie magischer aber mit der heutigen Technik sehen auch die Animierten Filme sehr schön aus.

Woher ich das weiß:Hobby
Der König der Löwen

Ich liebe Vaiana/Moana. Ich persönlich finde diesen Disney Film einfach sehr gut und Vaiana ist eh meine Lieblings Disney Prinzessin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien

Leider muss ich dich enttäuschen Vaiana ist keine Prinzessin sagt sie auch selbst

2
Oder ein anderer Disneyfilm namens...

Arielle, Aladdin, Die Schöne und das Biest, Cinderella

Oder ein anderer Disneyfilm namens...

Dumbo, Cap und Capper, 101 Dalmatiner.

Noch besser ist Ratatouille, Pixar gehört ja zum Disneykonzern.

Das Dschungelbuch

Ein Film, welchen ich neben den Winnie Puuh Verfilmungen und dem König der Löwen mit vielen Kindheitserinnerungen verbinde.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Videoschnitt und dem schreiben von eigenen Rezensionen

Was möchtest Du wissen?