Welche Disney Prinzessin magst du?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele, aber Belle ist meine absolute Favoritin. In meinen Augen eine der ersten, die nicht hilflos und puppig war. Mit dem gleichen Argument gefallen mir aber auch viele der neueren Prinzessinnen. Merida, Elsa, Tiana…ich finde da hat sich echt was getan.

Belle

Sie ist mutig und weiß sich zu helfen und triftt auch wichtige entscheidungen um ihre liebsten zu beschützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Belle. Sie ist belesen und mutig, kümmert sich selbstlos und hat anderes im Kopf als nem Typen hinterherzurennen. Sie kümmert sich nicht um das was andere sagen und verknallt sich nicht hirnlos in irgendeinen Prinzen sondern erkennt die inneren Werte.

Ich mag Prinzessin Jasmin aus Aladdin.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Prinzessin Anna. Elsa finde ich ein bisschen überbewertet.