Welche Disney Prinzessin hat für euch die schönste Singstimme :)?

6 Antworten

Arielle, Belle, Elsa, Anna, Moana, Rapunzel, Melody, Pocahontas.

Elsa wird von einer meiner liebsten Musicaldarstellerinnen gesungen - sowohl in Deutsch als auch in Englisch. (Willemjin und Indina).

Moana und Melody werden beide von Debby van Dooren synchronisiert, Arielle hat mehrere Sängerinnen (Naomi van Dooren, Ute Lemper und Jana Werner). Belle wird ebenfalls vom Jana Werner gesungen.

Rapunzel und Anna haben beide das Glück von der großartigen Pia Allgaier gesungen zu werden.

Und da ich Alexandra Wilcke toll finde, kann ich nur Pocahonats und im Endeffekt auch Nala hinzufügen.

Also ich persönlich liebe die Stimmen von Tiana und Rapunzel <3

Rapunzel

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Aus welchem Land kommt diese Jasmin Prinzessin von Disney?

aus Indien oder Türkei

...zur Frage

ist das ein Disney prinzessinnen auf dem foto?

Hallo !

Von rechts die 3. Prinzessin. Ist die überhaupt von Disney? Wenn ja welcher Film und wie heißt die (meine Cousine geht mir wirklich auf den wecher mit denen ) Danke für die Antworten ich bin da einwenig ratlos

...zur Frage

Welche Disney Prinzessin findet ihr am schönsten :)?

Ich finde Belle und Pocahontas :)

...zur Frage

Top 10 Lieblings Disney Prinzessinnen/Disney Mädchen?

Wie sieht eure Favoriten Liste aus ?

Meine wie folgt:

Von 10 bis 1, also von am wenigsten gut zur besten: ( aber ich mag dennoch alle die ich nenne) :

10. Merida

9. Jasmin

8. Cinderella

7. Arielle

6. Rapunzel

5. Belle

4. Mulan

3. Pocahontas

2. Elsa

1. Vaiana 💕💕💕

Um das jetzt zu erklären würde es zu lange dauern :D wenn ihr konkrete Fragen habt fragt wieso die eine z.B. vor der andere ist und so. Wie siehg eure Top 10 Liste aus ?

...zur Frage

schönster disney film?

mich würde mal interessieren, welcher euer persöhnlicher lieblingsfilm von walt disney ist und welchen ihr mir empfelen könnt :) welcher film hat die schönste "love-story" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?