Welche Disney-Jugendserie von früher mochtet ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zack & Cody 40%
Zauberer vom Waverly Place 20%
Hannah Montana 13%
Meine Schwester Charlie 13%
Jessie 13%
Shake it up 0%
Sunny Munroe 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zack & Cody

Waren aber alles gute Serien. Deshalb ist es sehr schwer sich zu entscheiden.

Helloagain69.

Keine, das war nach meiner Zeit. Aber Hannah Montana ist doch Miley Cyrus, oder? Dann im Zweifelsfall die, auch wenn ich sie nie gesehen habe.

lg yours up

Zack & Cody

Das war die einzige Serie von den aufgelisteten, über die ich lachen kann :D

Zack und Cody waren sooo cool^^

Ohja das stimmt. Fand die Serie auch am Lustigsten von allen :D
"Niemand nennt Esteban Julio Ricardo Montoya de la Rosa Ramirez einen Dieb." "Ja, weil niemand die Zeit dazu hat" hahaha

1
Zauberer vom Waverly Place

Fand alle cool, aber die glaube ich am besten.