Welche Disney Filme muss mann gesehen haben?

15 Antworten

Schneewittchen - das war der erste längere Disneyfilm, und ist heute noch einer der erfolgreichsten (und meiner Meinung nach auch besten) Filme aller Zeiten. Ich mag eher die alten Filme lieber, weil an denen Walt Disney selber mitgearbeitet hat.

Und ab 1989 - Die kleine Meerjungfrau - gab es noch mal ein paar geniale Filme.. König der Löwen, Die Schöne und das Biest, Mulan, etc.

Baymax fand ich nicht gut. Der war meiner Meinung nach zu gewalttätig für Kinder. Rapunzel und die Eiskönigin haben mir von den neueren aber gut gefallen. Vor allem Rapunzel.

Danke :)

0

Hey:)

Also, Peter Pan muss auf jeden Fall dabei sein und auch König der Löwen darf nicht fehlen*-*♡':3!!
Die Klassiker unter den Prinzessinen sind, sage ich jetzt einmal, Cinderella, Dornröschen, Schneewittchen, Arielle und Schneewittchen.
Ich mag aber die oben gennanten besser*-*♡':3!!
Das Dschungelbuch ist auch echt genial*-*!
Von den neuen Filmen mochte ich Baymax auch und die Eiskönigin ist ganz niedlich^.^
Joa, das wär's dann mal, ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Lg

Dankee :3 Das Dschungelbuch ist echt schon lange her das ich das geguckt hab, war aber früher mein Lieblingsfilm ^-^

0

Gerngeschehen:3
Habe gerade gesehen, dass ich zweimal Schneewittchen geschrieben habe. Sorry!

0

Mary Poppins, Die Hexe in ihrem fliegenden Bett, Cinderella, Dornröschen, Robin Hood, Die Hexe und der Zauberer,Freaky Friday(1976), Ratatouille, Aladdin, Hercules, Mulan, Lilo & Stitch, Atlantis, Hokus Pokus,  Oz - Eine Fantastische Welt (1986), Die Geistervilla, Die Wüste lebt 

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?