Welche Disko Veranstaltungen wünscht Ihr Euch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wohne in der Nähe von Strassburg und hier sind die ganzen Clubs schon übervoll wenn es Old School Hi Hop Partys oder R&B Night gibt. Ladys Night kommt auch gut an. Die Mädels dürfen ab 00 Uhr kostenlos rein und mädchengruppen ab 5 Personen bekommen 1 Flasche Wein oder Sekt...Und Schaumpartys natürlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jule0508
04.04.2016, 10:01

Diese Antwort passt gerade perfekt weil ich ein Boss Ladies Night bearbeite :)

Dankeschön :)

1

Ab 16 wär voll cool denke dann wird die disco auch voll weil es  viele Jugendliche gibt die noch nicht 18 sind und trotzdem feiern wollen. Außerdem haben auch viele Freunde die noch unter 18 sind und dann könnten auch endlich mal alle mit. Kinderdisco find ich auch ne coole Idee.  Als ich noch jünger war gabs sowas auch in meiner Nähe und das war immer das Highlight xd die waren auch immer ausverkauft.  

Ab und zu ne mottoparty find ich auch ne coole Idee :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jule0508
04.04.2016, 10:24

das stimmt leider nicht ganz wir haben jeden freitag ab 16 und meistens sind die ab 18 Partys voller und manche beschweren sich weil die Partys ab 18 sind und nicht ab 25 immer unterschiedlich

1

Bad Taste ab 18 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jule0508
04.04.2016, 10:01

was soll da alles passieren eine bestimmte Vorstellung danke im voraus :)

0
Kommentar von OCube
04.04.2016, 10:08

Jenachdem, man Kleidet sich so komisch wie möglich - z.B Sandalen mit Socken und kaputter hose, dazu eine Perücke mit Sonnenbrille usw. was einem halt einfällt :D! jeder der Im "Bad Taste" outift kommt, bekommt vielleicht einen Gratis shot oder sowas.... Musik einfach irgendwas komisch :D

1

Ganz normal ab 18 mit Trap, Clod Rap und Trash-HipHop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jule0508
04.04.2016, 10:02

Dankeschön für dein Kommentar :)

0

Cool wäre ein Chill-Out-Motto.

Dort dürfte man dann legere Kleidung tragen, wie z.B. Jogginghose & Turnschuhe etc.

Außerdem sollten Sofas bzw. Liegewiesen bereitgestellt werden.

Musik sollte auch spezialisierter gewählt sein

Auch cool wäre eine Don Diablo-Night, in der nur Don Diablo gespielt wird, bzw. er am besten live performed - generell kann man den DJ auch substituieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

80er Metal Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jule0508
04.04.2016, 16:46

Fänd ich auch cool das Problem ist das lockt niemanden in den Club wir müsste schon unsere Rockstar Area schliessen und zur Techno Area macheb

0
Kommentar von xrobin94
04.04.2016, 16:52

Werbung & Erfahrungen sind alles.
Wir kriegen damit den Schuppen voll :))

0

Was möchtest Du wissen?