Welche Direktbanken sind empfehlenswert?

3 Antworten

ING-Diba, 1822direkt, Comdirekt, DKB, Netbank, Consorsbank, Norisbank

Ich bin seit Jahren mit der Ing-DiBa zufrieden.

Wieso soll es eine Direktbank sein?

Weil ich ein Konto haben möchte, wo der nächste Geldautomat weiter weg ist. Dann kann ich besser sparen, gebe sonst zu gerne Geld aus 🙈

0
@TheRoad97

Die arbeiten doch alle mit Banken zusammen. Da hast du genau so viele Automaten wie bei Direktbanken. 

0
@TheRoad97

An diesem Problem wird ein Konto bei einer Direktbank auch nichts ändern.

Grundsätzlich kannst du nahezu jeden Geldautomaten nutzen (wenn auch nicht immer kostenlos), und bei Direktbanken ist die Zahl der kostenlos nutzbaren Automaten teilweise sogar größer als bei Filialbanken.

0

Deutsche Direktbank für Schweizer?

Hallo zusammen

Ich möchte demnächst ein Wertschriftendepot eröffnen. Da die Konditionen bei Banken mit Filialen sehr hoch sind, bin ich auf der Suche nach einer Direktbank. Komischerweise gibt es in der Schweiz keine Direktbanken, in Deutschland jedoch massenweise. Deshalb meine Frage: Kann ich als Schweizer mit Wohnsitz in der Schweiz ein Depot bei einer Deutschen Direktbank eröffnen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Welches Reitsportgeschäft in der Nähe von Venlo ist empfehlenswert?

Ich suche in der Nähe von Venlo und Umgebung ein gutes Reitsportgeschäft. Welches könnt ihr mir empfehlen? :-)

...zur Frage

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Direktbanken und Filialbanken?

Was für Vor- und Nachtteile haben Filialbanken und Direktbanken? Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Ist die comdirect wirklich die beste Direktbank?

Immer wieder kommen Testberichte zu Direktbanken, Banken und Sparkassen heraus, in denen fast monatlich neue Testsieger gekürt werden. Ein Kriterium ist hierbei auch das Online-Banking, vor allem die Benutzerfreundlichkeit des Internet-Aufritts. Welche Bank oder Sparkasse favorisiert ihr denn bei diesem Punkt? Ist die comdirect wirklich die beste Online-Bank, wie hier beschrieben? http://www.vanillabanking.de/2010/06/22/comdirect-ist-deutschlands-beste-direktbank-jetzt-das-kostenlose-girokonto-beim-testsieger-eroeffnen/

...zur Frage

welche Sauna ist in stuttgart empfehlenswert,? Treffen?

Hi, Würde gerne wissen welche Saunen ihr empfehlen könnt. ausserdem bin ich auch der Suche nach anderen Interessenten heute oder morgen in die Sauna. chillen

...zur Frage

Wie lange dauert die Gutschrift bei Verrechnungsscheck?

Ich finde diesbzgl. bei Google teils widersrüchliche Angaben. einmal musste ich bei einem Verrechnungsscheck fast 2 Wochen auf die Gutschrift warten ! ist sowas normal ? ich frage deshalb, weil ich in wenigen Tagen einen Verrechnungsscheck erhalte und nicht ewig auf mein Geld warten möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?