Welche Direktbanken sind empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ING-Diba, 1822direkt, Comdirekt, DKB, Netbank, Consorsbank, Norisbank

Ich bin seit Jahren mit der Ing-DiBa zufrieden.

Wieso soll es eine Direktbank sein?

TheRoad97 19.12.2016, 18:02

Weil ich ein Konto haben möchte, wo der nächste Geldautomat weiter weg ist. Dann kann ich besser sparen, gebe sonst zu gerne Geld aus 🙈

0
webya 19.12.2016, 18:06
@TheRoad97

Die arbeiten doch alle mit Banken zusammen. Da hast du genau so viele Automaten wie bei Direktbanken. 

0
Rolf42 19.12.2016, 19:08
@TheRoad97

An diesem Problem wird ein Konto bei einer Direktbank auch nichts ändern.

Grundsätzlich kannst du nahezu jeden Geldautomaten nutzen (wenn auch nicht immer kostenlos), und bei Direktbanken ist die Zahl der kostenlos nutzbaren Automaten teilweise sogar größer als bei Filialbanken.

0

Was möchtest Du wissen?