Welche directions muss ich benutzen (mischen), um ein hellen grau zu erhalten?

1 Antwort

Ein richtiges Grau kannst du mit Directions leider nicht tönen. Und Ebony mit Spülung zu mischen, hilft da auch nichts. Ebony ist ein sehr sehr dunkler Blau-Grün-Ton, weshalb es einfach blaugrünlich wird und nicht grau, tut mir leid.

Haare grau tönen mit directions!?

Ich würde mir gerne die Spitzen mit directions grau färben! Meine Haare sind unten schon leicht blondiert und daher etwa dunkelblond. Ich hatte mir gedacht, dass ich nun einfach die Farbe "ebony" mit viel Spülung mische und dann einen hellgrauen Farbton erhalte...geht das? Hat irgendjemand Erfahrung damit oder mit der Farbe "ebony" von directions an sich? Freue mich über Antworten, Ideen und tipps! Vielen dank im voraus! :)

...zur Frage

Directions Ebony mit White Toner oder Spülung mischen um grau zu erzielen?

Ist das möglich oder hat jemand weitere Tipps? Würde am liebsten dann noch einen Lilaton mit reinmischen, sodass ich dunkelgraue Haare mit deutlichem Lilaakzent erhalte. Schon mal Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Graue haare mit directions?

Hallo. Ich wollte fragen wie man mit directions graue haare färben kann? Welche farbe muss ich nehme und welche kann ich mit spülung mischen. Ebony ja nicht weil es einen blaustich bekommt. Kennt ihr andere Methoden richtig graue haare zu bekommen außer alt zu werden? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Welche directions soll ich mischen für einen schönen violettton?

Ich möchte meine Haare gerne mit directions tönen und einen etwaigen Ton wie unten im Bild erhalten. Kann mir jmd sagen, welche directions Töne ich an besten dafür verwenden kann? LG, SoeSSchen

...zur Frage

Ebony Directions strecken um grau zu färben?

Hallo, ich möchte gerne meine Haare grau färben. Habe bis jetz aber keine graue haarfarbe im Friseurbedarf gefunden, es soll schon sehr grau werden und nicht Silber. Deshalb dachte ich ob ich ebony von directions mit Spülung strecken können um grau hinzugekommen?. Ebony ist aber wie alle directions auch rauswaschbar oder ?. Wenns nicht klappt hat einer eine andere Idee ? Oder kennt eventuell eine graue haarfarbe die ich auch im Friseurbedarf bekomme?

...zur Frage

Directions mit Haarkur bzw. Spülung mischen?

Wenn ich meine Haare weiss gebleicht habe und sie dann mit directions Midnight blue tönen will, sollte ich da zum vermischen Kur oder Spülung nehmen oder ist das egal? Welche Kur/Spülung eignet sich dafür gut?

Wenn ich jetzt 1 El Farbe und 5 Tl Kur nehme , das dann 2 stunden einwirken lasse, habe ich dann den Farbton, der auch auf der Verpackung steht? Weil manche sage, egal wie viel Spülung man nimmt der Farbton bleibt der selbe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?