Welche Directions für diesen Look (Bild)?

...komplette Frage anzeigen Traumhaar  - (Haare, Farbe, Haarfarbe) Eigenhaar  - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

2 Antworten

Mit Directions könnte es etwas schwer werden, da das Rot schon ziemlich ins bräunliche geht. Aber da deine Ausgangsfarbe so wie so Braun ist, könnte es funktionieren, nur die Spitzen ein wenig aufzuhellen und über die gesamten Haar zu tönen. Auf dem unblondierten Haar wird sich die Tönung aber höchstwahrscheinlich nicht lange halten.

Bei den Rottönen von Directions hast du die Auswahl zwischen -es wäscht sich rosa aus oder -es wäscht sich orange aus. Farben wie Flame oder ich glaube auch Vermillion (bei Vermillion bin ich mir nicht ganz sicher, ist aber doch eher orangehaltig) waschen sich eher orange aus. Rubin, Pillarpox Red und Poppy Red waschen sich rosa aus. 

Ich hab se mir vor kurzem so machen lassen. Allerdings ist der untere Teil bei mir blondiert worden. Bei mir ist ebenfalls Directions drauf gekommen, dieses "Poppy Red"! Kommt ziemlich an die Farbe hin.
Und wenn sich die Farbe etwas raus wäscht kann ich nicht behaupten das se rosa wird.
Also zumindest bei blondiertem Haar!

Was möchtest Du wissen?