..Welche Directions Farbeeee ist das..?

Das will ich
 - (Haare, Farbe, schön) Das hab ich  - (Haare, Farbe, schön)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.directions.de/index.php?id=haart

Plum könnte hinkommen.

Ohne blondierne hält die Farbe nicht lang und sie wird auf deinem Naturhaar etwas weniger kräftig rauskommen. Directions sind dazu gedacht auf weißblond aufblondiertem Haar verwendet zu werden, nur dann werden sie genau so wie am Farbchart abgebildet.

Wenn es Dich nicht stört, dass das Ergebnis ein bisschen weniger intensiv aussehen und nicht lange halten wird, dann probiers einfach aus : ) Aus nicht-blondierten Haaren wird es sich auch wieder rückstandslos auswaschen.

lg

Das ist ein wildes Lila Durcheinander. Ich wäre da mit deinen Hellen Haaren vorsichtig. Das kommt viel heller. Am besten du läßt es du ruinierst dir nur die Haare

Plum und du musst nicht blondieren

Blondierte Haare + directions + chlorwasser?