Welche Directions Farbe würden meine Haare annehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar keine, weil es nicht nur von der Farbe abhängt.

Directions funktionieren nur unter zwei Bedinungen:

1. Das Haar muss "geöffnet" sein. Die Oberfläche deiner Haare muss rau genug sein, damit die Farbpigmente überhaupt haften können. Das erreicht man natürlich durch blondieren oder färben, aber auch Hitze oder sowas kann das Haar schädigen. Ansonsten ist das wie Kugeln auf glatter Oberfläche, es haftet einfach nicht. 

2. Die Haare müssen heller sein als die Farpigmente, damit sie überhaupt sichtbar werden. Da deine Haare ja ziemlich dunkel sind, wird es schwierig da überhaupt ein intensives Ergebnis zu erzielen. 

Wenn du dir die Haare nicht blondieren möchtest, kannst du höchstens versuchen ober Reinigungsshampoo die Silikonreste und andere eigentlich pflegende Stoffe aus deinem Haar zu entfernen und dann die Directions auf frisch geglätteten oder geföhnten Haaren aufzutragen, aber dass das was wird kann ich absolut nicht versprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userin0309
13.09.2016, 18:42

ok danke. dann werde ich sie blondieren sobald ich was gutes gefunden hab^^

0

Deine Haare würde bestimmt was aufnehmen, aber ob man das auch wirklich sieht ist eine andere Sache . Bunt werden sie bestimmt nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkeles Lila Und Dunkeles Pink müsste gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die farbe tulip auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?