Welche directions Farbe ist das..?Würde auf dem Bild vorher blondiert?

...komplette Frage anzeigen Bild von we Heart it .. - (Haare, Farbe, tönen)

6 Antworten

Carnation würd ich auch sagen und das es blondiert ist glaube ich nicht. Ich habe die selbe Haarfarbe und wenn ein paar Spitzen sehr hell sind ist die Farbe auch so knallig wie dort.

Ich würde sagen, es ist carnation pink. Die Haare wurden vorher blondiert, aber nicht so stark, weswegen dass pink nicht so krass und intensiv aussieht

Russpelzx3 28.08.2015, 22:51

ich glaube kaum dass die blondiert sind

0

Haette auch carnation pink gesagt.

Für directions müssen die haare eigentlich vorher blondiert werden sonst wird das nix. Für mich schaut das auch wie ausgewaschen aus. Aber schwer zu sagen welche Farbe es vorher war.

Könnte auch ausgewaschenes poppy RED sein ^^

Was möchtest Du wissen?