Welche Directions Farbe/ Halt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Teste es an einer kleinen unauffälligen Haarsträhne 

Blondieren musst du nur bei blautönen. Aber es wird halt was dunkler und hält nicht allzu lange 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen!

Ich töne mir meine Haare regelmäßig mit Farben von Directions.

Da du braune Haare hast, wird die Farbe dunkler raus kommen, aber das weißt du ja schon. Dadurch kann sich auch die Farbe, die du gerne hättest, verändern. 

Suche am Besten einmal bei google Bilder nach der Farbe, die du gerne hättest. Du wirst sicher einige Bilder finden.

Generell ist das Tönen ohne Blondierung möglich allerdings wird die Farbe dann auch nicht allzu lange halten.

mfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?