1 Antwort

Ich würde dir raten Carnation Pink zu benutzen. Directions sind am Anfang aber meist immer sehr intensiv. Das Pastell wirst du erst nach ein paar Haarwäschen erreichen. Sollten deine Spitzen komplett weiß sein, kannst du auch die Farbe mit viiiel Spülung oder Wasser mischen um sie aufzuhellen.

Directions - Wie mische ich Weinrot?

Hallo Leute, langsam bin ich wirklich am verzweifeln! Ich versuche jetzt schon seit ewigkeiten mit den Haartönungen von Directions Weinrot zu mischen, Ich hab jetzt schon Rose red + Pillarboxred + Schwarz probiert wurde aber auch eher dunkle pink.. Kann mir vielleicht jemand helfen? sollte ich nur pillarbox und schwarz mischen??

...zur Frage

Direction & Schwarzkopf mischen?

Hallo, kann man Directions Tönungen mit normalen Schwarzkopf Tönungen mischen? Zum beispiel "Schwarzkopf purple punk + Directions flamingo pink"?

...zur Frage

Mischen von directions Tönung zu magenta?

Hallo,
Ich hätte gerne eine richtig schöne magenta Farbe in den Haaren, am liebsten mit directions... allerdings fehlt mir die Ahnung und ich weis nicht welche Farben ich dafür mischen kann... habe dunkelblonde Haare... kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Directions haarfarbe entfernen.Aber wie?

Habe vor ungefähr 10 tagen meine haar spitzen mit den direction farben gefärbt ( turquois,flamingo pink) möchte es aber so schnell es geht wieder raus haben.Aber wie? Hat jemand einen tipp ausser zum frisör zu gehen? Ps, das pink ist eig schon raus sieht man nur noch sehr blass aber das blau geht einfach nicht raus...

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?