Welche direction Farbe würde auf Kastanien braunen Haar sehbar sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehen wird man so ziemlich alle außer Mandarin, Flamingo, Neon Blue, Turquiose usw.
Ich habe auch rotbraune Haare und färbe regelmäßig Cerise oder Dark Tulip - das ergibt immer ein schönes dunkles Rot-Pink. Violett bzw Plum würde vl auch gehen. Poppy wird dir wahrscheinlich die Haare nur rötlicher machen. Die dunklen Blautöne wie Midnight Blue werden wahrscheinlich fast schwarze Haare machen mit einem blau oder lila Stich. Am besten auf einzelnen Strähnen probieren.

Ich strecke immer mit Spülung aber einfach um mehr Masse zu erhalten. Also ich mach immer einige EL Spülung dazu und merke bei der Farbintensität keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine braunen Haare in einem Lila-Blauton. Ich hab Plum und ein bisschen Lagoon blue gemischt. Und hab relativ viel Farbe und wenig Spülung genommen, denn je mehr Spülung, desto weniger intensive Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die halten eher auf blondiertem Haar. Würde es an deiner stelle mit einem dunklen rot Ode kräftigem Pink ausprobieren und doppelte einwirkdauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?