Welche Direct x version sollte man haben mit Windows 10 und ist win 10 besser oder win 7 wenn man einen nicht allzu guten pc at und nur im inet surfen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die direkt X Frage kann ich dir nicht beantworten, habe aber gerade den Umstieg von Win7 auf Win10 hinter mich gebracht und mein Rechner ist jetzt ca. 6 Jahre alt. Die Benutzeroberfläche, die Geschwindigkeit von Win 10 ist ok. Aber: Der Umstieg war doch nicht so ganz ohne. Erst mal musste ich Win 10 für Microsoft abschotten, gut das habe ich gewusst. Dann liefen einige ältere Programme nicht mehr. Für einige gab es eine Lösung, von anderen habe ich mich jetzt verabschiedet. Immerhin, das Aufspielen hat ohne Verlust meiner persönlichen Dateien geklappt, hatte aber zur Sicherheit eine Datensicherung gefahren. Fazit nach zwei Tagen: Im großen und ganzen ist Win10 ok. Ich werde wohl nicht wieder auf Win7 zurück gehen.

Windows 10 enthält Direkt X12 , das ist natürlich interessant für Spieler , weil somit auch für künftige spiele geeignet , wobei allerdings manche alten Spiel nicht mehr laufen

Ich habe DirectX 11
Ich finde es gut.

Und meiner Meinung nach ist Windows 7 Besser zum Inet surfen und Windows 10 besser zum zocken

Kommentar von Lenok56
02.04.2016, 14:49

also bei schlechten PCs würe ich Win7 nehmen

0

Was möchtest Du wissen?