Welche Dinge vermisst man beim Campingurlaub oder darf man nicht vergessen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschirrhandtücher, Spülmittel, Spülbürste, ggf. eine größere Plastikschüssel zum Spülen selbst. Einen Dosenöffner - einen Bunsenbrenner sowie einen Aluminiumtopf zum Kochen oder heiß-Wasser-Zubereiten.

Hallo, vielen Dank für die ausführlichen Informationen, ich selber planne seit geraumer Zeit einen Campingausflug mit meiner Familie in der Steiermark/Österreich. Glaubt man kaum wieviel immer vergessen wird. Eure Checkliste wird mir dabei sehr helfen! Kann zur Ergänzung auch dieses hier empfehlen http://www.derneuemann.net/camping-nicht-vergessen/3782 Dicken Gruß Frank

0

Ich füge dann noch eine Wäscheleine, Flaschenöffner, blaue Müllsäcke (die sind einfach für alles einsetzbar) und einen Hammer für das Einschlagen der Heringe an. :-))

evt. klappbett gibs im angebot schon für 10 € manchmal und ist ziemlich beqeum mir fällt der richtige name grad nicht ein haben die feuerwehren immer...

Sehr gut, wenn der Boden schon vollkommen Matsch ist. DH!

0

Vermisst meine Meerschweinchen mich wenn ich 5 Tage nicht da bin ?

Also ich muss leider auf einer Kur und das für einige Wochen meine Eltern kümmern sich in der zeit um die kleinen Meerschweinchen. Und Wochenende darf ich nach hause . Meine Frage ist es vermissen sie mich ? Und ich habe auch gehört das Meerschweinchen kein Zeit Gefühl haben wie viel Zeit ist das für sie wenn ich 5 Tage weg bin 😕

...zur Frage

Benzin im Flugzeug mitnehmen? wichtig!

Ich bin im Urlaub und fliege demnächst zurück nach Deutschland.. ich will ein feuerzeug als souvenir mitnehmen jetzt ist meine frage ob ich Benzin zum nachfüllen im Gepäck verstauen darf!??

...zur Frage

flug nach Regina (Canada) Zwischenstopp in Toronto darf ich den Flughafen verlassen MIT Gepäck?

Ich fliege demnächst von Frankfurt a.m. Nach Regina(Canada) über Toronto. Ich habe extra ein Zwischenstopp von ca 15 Stunden genommen damit ich Verwandten in Toronto besuchen kann. Da ich selber das Gepäck weiter checken muss in Toronto für den weiter flug ist meine Frage ob ich den Flughafen MIT mein Gepäck verlassen kann und für den weiter Flug wieder aufgeben kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was sind eure Must-Haves auf einer Klassenfahrt? :)

Hi :)

Ich fahre demnächst auf Klassenfahrt für 5 Tage und ich wollte euch fragen was sind eure Must-Haves? Was würdet ihr auf jedenfall mitnehmen an Kosmetik und was zum Unterhalten? Was darf auf keinen Fall fehlen?

Danke schonmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Darf man Süßigkeiten in die USA schicken?

würd einen freund voll gerne was schicken weil er das so vermisst.

darf man das überhaupt? wegen zoll und sooo..

...zur Frage

Darf man im Flughafen Dinge aus dem Gepäck rausnehmen?

Hallo Also meine Frage ist dürfen diese Leute im Flughafen einfach Dinge aus dem Gepäck herausnehmen, also falls sie irgendein Verdacht oder sowas haben und das ohne ein Zettel zu hinterlassen. Und weiteres Problem, dass dann am Ende die Schlösser von meinem Koffer kaputt waren, also kein Schlüssel hat mehr reingepasst???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?