Welche Dinge sind Ihnen im Leben am Wichtigsten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Eine gesunde Mischung aus Allem 57%
Liebe 21%
Gesundheit 19%
Arbeit / Geld 2%
Soziales Leben 0%
Hobbies / Kreativität 0%
Gesinnung, Glaube oder Idiologie 0%

19 Antworten

Eine gesunde Mischung aus Allem

natürlich eine gesunde mischung aus allem aber an erster stelle steht die gesundheit und die liebe..alles andere kann man mit kraft und mut erreichen.

Arbeit / Geld

Die restlichen Dinge können erst erfüllend sein, wenn der Magen voll ist und man ein bezahltes und warmes zu Hause hat, verstehst ??? ;)

Eine gesunde Mischung aus Allem

Hallo .... das kommt auf das Lebensalter an .. denn in der Jugend hat man ganz andere Wertigkeiten bzw. Ansprüche an das Leben - danach kommt das Leben mit der eigenen Familie - die Kinder - die Großeltern danach kommt der Lebensabschnitt ohne Kinder ohne Eltern ... und dann kommt man zu der Generation da man selber Großeltern ist ... und wieder sind andere Wertigkeiten - da können Krankheit und der Tod das Leben bestimmen .. also es gibt nicht nur die eine Wichtigkeit im Leben - Es gruesst Floriheidi

die liebe und der glaube sind die wichtigsten dinge, denn die stellen für mich die basis für ein ganzes leben dar

Geht es den Meisten nicht so dass ihnen das Leben an sich am wichtigsten ist??^^ Jep^^ bei mir ist es eher Ausgeglichenheit

Liebe

Denn die Liebe die ich für jemanden habe und die ich zurückbekomme (Mann und Kinder), die Liebe hilft mir Krisen zu überstehen, egal ob Jobverlust, Krankheit oder Armut - mit dem Background der Liebe ist jede Hürde im Leben zu meistern.

Liebe

Ist für mich am wichtigsten, Gesundheit und Co. sind natürlich auch wichtig aber hier geht es ja darum was einem am wichtigsten ist

Eine gesunde Mischung aus Allem

Familie, Gesundheit, Arbeit und natürlich auch Geld (macht nich glücklich, aber beruhigt)

Eine gesunde Mischung aus Allem

wobei ich erst familie, dann job und dann partner würde. gesundheit muss nebenbei laufen :D

Eine gesunde Mischung aus Allem

Den rechten oder linken Weg zu nehmen, ist immer falsch. Ich entscheide mich für die goldene..äh, grüne und gesunde Mitte.

Gesundheit

Gesundheit, und Gesundheit Deiner Angehörigen! Daraus entsteht dann alles andere, was das Leben lebenswert macht!

Liebe

gesinnung, glaube oder idiologie? bla braucht kein mensch in meinen augen aber der rest gemischt is ok

aber liebe is doch die hauptsache!! weil was bringt dir der rest alles wenn dich keiner liebt????

0
Gesundheit

schwiegervater an krebs gestorben..... egal was kommt: wenn die gesundheit nicht passt, wirst du es nicht erleben...

Eine gesunde Mischung aus Allem

Ich denke, ohne Gesundheit ist alles nichts, aber Gesundheit alleine hilft auch nicht weiter

Alles von dem was zur Wahl steht

das wirst Du erfahren ,wenn Du diese Dinge brauchst!

Liebe

Ohne DIE ist alles egal!

Eine gesunde Mischung aus Allem

Besonders, da ich im Moment krank bin.

LG pacole1

Zufriedenheit

Es geht ja letztenendes auch genau darum bei der Frage, womit man am Zufriedensten sein kann bzw. am Besten für sich zur Zufriedenheit findet. Aber stimmt schon, leider gibt es nur 7 Begriffsmöglichkeiten für eine Umfrage hier bei "GuteFrage"...

0

Was möchtest Du wissen?