Welche Dinge produziert Aldi selbst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Händler handelt, er produziert idR nichts. 

Einzige Ausnahme: Der Kaffee wird teilweise selbst geröstet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi Süd hat zwei Kaffeeröstereien, eine in Ketsch wo die andere ist kann ich grad nicht sagen. Die Bohnen werden eingekauft und dort geröstet und abgepackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee, d.h. die Rösterei ist ein Aldi-Betrieb.

Ob Aldi auch Fleischwaren selbst herstellt, wieß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
04.03.2017, 12:18

du kannst also wie die geschäftsstrukuren sind? selbst wenn es aldirösterei gmbh sich nennen muss noch lange nicht aldi der eigentümmer sein?

aber mag sein das sie was einfaches wie rösten selbst machen? wobei man meist billiger einkaufen kann als selbst herstellen?

man sie dies deutlich bei der herstellung eines autos?

0

Was möchtest Du wissen?