Welche Dinge nerven JEDEN Menschen?

14 Antworten

-wenn er ne Entzündung im Körper hat

-Mündlichkeit, wenn er ausgeschlafen sein sollte

-wenn er den Schlüssel  verliert (also zu Wohnung,..)

-einen Menschen, der ständig an einem rummeckert

Das ist jetzt so das, was mir einfallen würde und wo ich bisher keinen Menschen gesehen habe, der drüber glücklich wäre.

Gib das mal bei Youtube ein, da kommen mehrere mehr oder weniger unterhaltsame Videos.

Mir würde spontan außerdem folgendes einfallen: morgens früh aufstehen, Bus/Bahn verpassen, lange warten müssen, Hunger haben, aber nix zu essen da, rumliegender Müll, wenn man etwas sucht und nicht findet, laut rumschreiende Kleinkinder, krank sein/Schmerzen haben.


Leute mit Logorroeh: Anders gesagt, Menschen mit "Sprechdurchfall", die anderen mit irgendwelchem völlig uninteressantem Kram "ein Ohr abkauen": Ich habe eine Nachbarin, die mir ständig von ihren komplizierten Verwandtschaftsverhältnissen erzählt, und dabei immer voraussetzt, dass ich mir den ganzen Müll, den sie mir bereits erzählt hat, GEMERKT HABE. Ich bin immer froh, wenn ich ihr unbemerkt aus dem Weg gehen kann.


Was möchtest Du wissen?