Welche DInge muss man unbedingt machen wenn man in Australien ist?

7 Antworten

Wuerde eine Fahrrad Tour durch Sydney empfehlen. Wenn du mit "annawombat" buchst ist die Fahrrad Tour sogar in deutsch!!!!! Da siehst du alles was Wichtig ist und geben dir zudem Tipps wo du gut und guenstig essen kannst oder was es sonst noch so in Sydney zu tun gibt.

Ausserdem kann ich eine Vorstellung im Sydney Operhaus empfehlen... haben uns "Carme" angeschaut und obwohl ich kein Opernfan bin war es echt gar nicht so schlecht.

Dann waren wir noch im Zoo. Sehr teuer aber ist meiner Meinung nach einer der Schoensten in der ganzen Welt! Haben dort ein Foto von den Giraffen gemacht mit Sydney Harbour Bridge im Hintergrund.

Die Fahre nach Manly war auch toll!!!! Wenn man die Faehre nimmst schippert man erst mal ums Opernhaus herum und kann super Bilder machen... Badesachen nicht vergessen, denn der Strand von Manly war echt tolll!!!!!

In Sydney gibts echt viel zu sehen und war sehr empfehlenswert!!!!

6 Wochen Australien - ein guter Anfang. :-D

Wo fährst Du denn hin? Die Angabe wäre hilfreich, wenn man Dir Ratschläge geben soll. Wir können für alle Gegenden Ratschläge geben, aber es nutzt nichts Dir zu sagen, schaue Dir den Australia Zoo in Brisbane an, wenn Du nach Perth fliegst. ;-)

Bist Du dann privat bei Freunden oder Familie oder wie soll man die 6 Wochen verstehen?

Bin gespannt auf Deine Info.

44

Schau Dir doch mal diese Frage an: "Welche Sache sollte man in Australien unbedingt besichtigen außer Opera House und Great Barrier Reef."

Da wird so viel aufgezählt, das schaffst Du nicht in 6 Wochen.

Viel Spaß down under. :-D

0

Was möchtest Du wissen?