Welche Dinge muss ich genau tun, bevor ich ins Deep Weg gehe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir mindestens ein VPN (Virtual Private Network) installieren/einrichten, üblich sind auch VPN + VPN + TOR um auf mehr oder weniger vernünftige Weise anonym ins Internet zu gehen. Und wenn du schon zu Tools wie dem Tor Browser greifst, um anonym ins Internet zu gehen, solltest du besser Linux auf deinem PC installieren, Windows ist bekannt dafür, wie kommunikativ es zu Microsoft und anderen Diensten ist, insbesondere Windows 10, ich bin sicher, du hast davon bereits gehört ;)

TOR verschleiert deine IP bereits über mehrere Knoten, meiner Meinung nach verlangsamt eine VPN auf TOR nur die Verbindungsgeschwindigkeit.

0

Lass die Finger davon. Über Windows ins Deep Web gehen ist sowieso nicht sonderlich klug, gibt genug Viren etc. Was willst du überhaupt genau machen?

Wenn du keine Ahnung hast was du machst, lass die Finger davon. Und ich kann dir ebenfalls davon abraten hier nach sowas zufragen, du bekommst eh zu 90% nur nonsense und trollantworten. Lies dich ein. Google ist dein Freund.

Ich würde auch dazu raten, die Finger davon zu lassen.

0

Was möchtest Du wissen?