Welche Dinge hasst ihr an der Heimkonsole von Nintendo, die Wii U?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hassen? Absolut gar nichts. Es ist eine gute Konsole.

Der e-Shop ist etwas dämlich und die Onlinefunktionalitäten könnten besser sein, aber ansonsten alles Tiptop mit der Konsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hassen tu ich sie schon mal nicht.

Ist einfach nicht meine Konsole. Damals als ich kleiner gewesen bin und die Wii raus kam, war ich noch ein Kind. Und hatte keine wirkliche interesse an Ego-Shooter oder ähnliches. Da war diese perfekt.

Später stieg ich aber auf die Ps3 und als die Ps4 kam,wurde diese auch geholt. Du kannst DVD/Blurays damit schauen. Musik hören auf Anwendungen oder über einen Browser/Spotify. Realistische Spiele zusammen Zocken. Die Games (exlusiv) sprechen mich mehr an.

Ich würde die Wii nicht kritisieren. Aber diese würde selbst für 150 Euro nicht ins Haus kommen ( ist das Geld für mich nicht wert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag sie nicht so das sie so klobig ist und nicht transportabel. Außerdem würde ich es besser finden wenn man dort vielleicht noch spiele vom Nintendo 3 DS oder anderen Handhelds spielen könnte.

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Ikanos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LudwigSchindler 12.04.2016, 14:38

klobig ist und nicht transportabel

Kennst du den Unterschied zwischen Heimkonsole und Handheld? xD Und wenn es die Spiele vom 3DS für die Wii U gäbe, würde sich keiner einen 3DS kaufen und somit könnte eine Firma nur eine einzige Konsole rausbringen.

0

Ich habe die Konsole nicht, werde sie mir aber bald zulegen.

Das einzige, was es zu bemängeln gäbe, wäre die etwas kleine Spieleauswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie sich so schlecht verkauft und einen schlechten Ruf hat, obwohl sie total viel Spaß macht. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shinjischneider 12.04.2016, 15:00

Vor Allem weil sich die Wii U nicht wirklich schlechter verkauft als die Xbox One

0
LGDavid 12.04.2016, 15:04

Ja, stimmt. Beide Konsolen verkauft sich aber schlecht. ;)

0

Was möchtest Du wissen?