Welche Dinge fördert ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freundlichkeit. 

Ich grüße freundlich fremde Menschen, um ihnen ein gutes Gefühl zu geben. Meist bekomme ich ein Lächeln zurück. Das freut mich dann wiederum. 

Und wenn ich kein Lächeln zurück bekomme, beziehe ich das nicht auf mich. Vielleicht hat derjenige gerade einen schlechten Tag. Oder ist generell unfreundlich. Davon lasse ich mir den Tag nicht vermiesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche Menschen immer anzulächeln und Hallo zu sagen, um ihnen den Tag ein wenig zu versüßen, aber in Städten wird man ja meistens nicht mal mit dem Hintern angeguckt.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
08.02.2016, 18:14

Da hast du dir ja was vorgenommen.... Es ist doch ein nobles Ziel - eine gute Stimmung verbreiten zu wollen...  - (^.^)

0

Ich kaufe Fair trade Kaffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
08.02.2016, 18:13

Das finde ich sehr gut! :3 - Den hast du schon bei einer anderen Frage von mir erwähnt.

0

Was möchtest Du wissen?