Welche Dinge erleichtern den Alltag ungemein?

8 Antworten

Mein Zeitplaner ! Ohne den würde ich erheblich häufiger "über Rom nach Köln" fahren... :)

Es sind nicht die materiellen Dinge die den Alltag erleichtern. Das solltest du dir bewusst machen.

Die 4000 Euro Rente im Monat.

Winterzeit; Morgends früher hell?

hallo. Ich komme irgendwie durcheinander. Wird es jetzt im Winter morgends früher hell?

...zur Frage

Was würde eures Leben erleichtern?

Mich würde es interessieren welche Dinge für euch noch notwendig wären, um euren normalen Alltag zu erleichtern.

Oder ob es noch Dinge für euch gibt die es noch unbedingt erfunden werden sollen mit was ihr garantiert 100% Spaß habt.

Danke im vor raus!

...zur Frage

Welche materiellen Dinge braucht ihr täglich?

Ich wollte mich mal bei Euch informieren, welche materiellen Dinge für Euch täglich wichtig sind?

...zur Frage

Dinge, die erfunden werden sollten?

Gibt's es Gegenstände, bei denen ihr euch denkt, dass sie euer Leben erleichtern würden bzw, dass es eine Erleichterung im Alltag wäre etwas bestimmtes nutzen zu können?

Lg Grashalm26

...zur Frage

Wasserabweisende Dinge im Alltag?

Welche Dinge in unserem Alltag sind wasserabweisend. Ich meine Dinge, die wir jeden Tag sehen... Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?