Welche dinge aus dem Alltag nehmen besonders gut wärme auf.

6 Antworten

Alles, was aus Metall ist. Spitzenreiter ist Cu, übertroffen von Diamant - aber daraus bestehen nicht viele Alltagsgegenstände.

ja stimmt aber das kann ich nicht vortragen aber danke

0

Hallo!

Alle Gegenstände aus Metall nehmen die Wärme gut auf. Im Alltag würde ich sagen Pfannen und Töpfe nehmen die Wärme gut auf. Eine Decke oder eine Jacke nimmt deine Körperwärme gut auf und hält dich warm. Holzfußböden sind immer wärmer als Steinböden. Auch die Luft erwärmt sich durch die Sonne oder einen Heizkörper gut.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß Lirin

danke

0

parkettboden - er nimmt die wärme auf, deswegen ist er auch wärmer wie fliessen^^ kleidung, bettzeug usw

Nein, dasstimmt nicht. Es ist genau anders herum. Fliesen entziehen dir die wärme und deswegen fühlt es sich kalt an.

0
@Freefall100

ne, fliessen nehmen keine wärme von dir, deswegen bleiben sie kalt, bitte erst informieren, bevor du etwas schreibst, danke

0

Parkettboden nimmt kaum Wärme auf, deshalb isoliert er ja so gut.

0

Was möchtest Du wissen?