Welche dieser beiden Grafikkarten ist besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe mir die Geforce GTX 750Ti (2GB, GDDR5) geholt un dbin wirklich zufrieden! Fifa 16 mit 150 FPS (höchste Grafikeinstellungen), Battlefield Hardline mit 60 FPS (auf den Ultra Einstellungen). Also sollten andere Spiele auch kein Problem darstellen. Bei meiner GPU war ein extra Programm dabei (Name: Thunder Master), mit der du deine Lüfter steuern kannst, und deine GPU gleich mit Overclocken kannst! Hier der Link: http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-StormX-OC-Dual-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail\_952358.html


Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Wenn du zufrieden bist, bitte bewerte die Antwort als "Hilfreichste Antwort", oder sag danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann Nvidia!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 750ti. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die GTX 750 hab ich selbst. die ist super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?