Welche dieser zwei 4K Fernseher ist besser für die ps4 pro? Siehe unten?

4 Antworten

Framelags merkt man erst unter 30 FPS, die 10 FPS bringen Dir nichts. Nimm daher den HDR-Fernseher.

Viel Spaß damit, Paid-TV wäre zu nem 4k Fernseher auch nicht schlecht :-)

17

Was ist Paid TV ?!

0
3
@DenisSulovic22

Ein Fernseher Programm, für welches zu bezahlst. Es gibt Dir die Möglichkeit, Filme und Serien, wann immer du willst, ohne Werbepausen o.ä. anzuschauen. Kurz und knackig: maxdome, Sky etc.

1
54
@Thevy

Ein Fernseher Programm, für welches zu bezahlst

gehts noch 

1
3
@Jensen1970

Wenn er sich nen 4k HDR TV von Sony leisten kann, kann er sich bestimmt auch Paid TV leisten :-)

1
17

Hä ist das illegal? Sky ohne sky Karte oder wie meint ihr das ??

0

Haters würden sagen HDMI kann nur 50 Hz also der Zweite.

17

HDMI?!

0
3
@DenisSulovic22

Das High Definition Multimedia Interface, kurz HDMI, erhöht die Video- und Audioqualität von deinem Fernseher bzw. Monitor.

1
17

HDMI? Eingang und HDMI Ausgang?!!!

0

Hallo lieber DenisSulovic22,

wie du schon bemerkt hast ist die ps4 eine HDR Quelle, 

deswegen wäre der 2te besser.

diese 10 fps, die nicht ausgestrahlt werden, bemerkst du kein bisschen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG

17

Hmmmm.... naja doch man merkt die.............…

0
7
@DenisSulovic22

nein, eben nicht, da die ps4 pro NIE konstant auf 60 fps ist und du daher frame lags hast.

durch die 50 fps ist die ps4 abgeriegelt und so hast du ein flüssigeres bild!

1
17

Quatsch, selbst die normale ps4 packt 60fps, mal dropt es auf 57 FPS aber schau dir selber YouTube Videos an! Außerdem wurden selbst spiele angekündigt für die Ps4 pro mit 90FPS!

0

Ist hdr wichtig bei einem 4K Monitor für PS4 Pro?

Ist HDR notwenig? Braucht man das für 4K Bild auf der Ps4 pro?

...zur Frage

Wie findet man raus welche HDMI Anschlüsse HDR kompatibel sind(für Ps4 pro)?

(Hab einen samsung fernseher ohne 4K)

...zur Frage

Lohnt es sich einen 4k Monitor zu kaufen fürs Zocken und Filme gucken in 4k?

Bekomme in 2 Tagen meine 1080Ti Grafikkarte deswegen spiele ich mit der Entscheidung von meinem 1080p Monitor auf einen 4k Monitor umzuzeigen einfach weil die Grafikkarte doch gute Leistungen hat. Aber lohnen sich die 4k Bildschirme schon? Wenn ich ehrlich bin hab ich lieber bessere FPS als Grafik. Der Unterschied von 60hz auf 144hz fällt mir schon enorm auf. Deswegen hab ich etwas Angst dass wenn ich mir einen 4k Monitor kaufe dass mir Spiele in 4k und knappe 60hz echt verlaggt vorkommen. Hat da jemand Erfahrung? Danke

...zur Frage

4K und gutes HDR möglich bis 800€ Bildschirm oder TV?

Servus Frage ist oben. Gibt es Geräte die 10bit Panel haben und bis 800€ dementsprechend gutes 4K mit solidem HDR leisten das zum zocken geeignet ist? Egal ob TV oder Monitor, aber glaube beim TV wird's kritisch bis 800€ Was meint ihr?

Vg

...zur Frage

Meine Ps4 Pro hat Probleme mit meinem 4K Fernseher, ich bitte um Hilfe?

Also: ich hab einen 4K Fernseher (ohne HDR) und habe die Ps4 pro seit gestern. Die habe ich da angeschlossen und habe extra ein teures HDMI 2.0 Kabel gekauft. Und mein 4K Fernseher unterstützt auch HDMI 2.0. So, jetzt das Problem : Wenn ich in die Einstellungen der ps4 pro gehe und dann auf Informationen klicke, steht da :

"ihr Fernseher unterstützt nur HDCP 1.4. Empfohlen ist jedoch HDCP 2.2. Manche Inhalte werden eventuell nicht in 4K ausgegeben."

HÄÄÄ? Wieso das denn? Habt ihr eine Idee ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieso sagt Sony das die Ps4 pro an 4K Fernsehgerät Besitzer ist, obwohl die ps4 pro die Spiele nur hochskaliert, obwohl 90% der 4K Fernseher auch hochskalieren?

Die ps4 pro skaliert doch die Spiele auf 4K hoch, was bringt das den 4K Fernseher Besitzern ? NICHTS! Jeder Fernseher skaliert Inhalte hoch die nicht 4K sind. Was bringt mir dann die ps4 pro?! Nichts!!!

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?