Welche dieser Waffen ist die beste in CS:GO?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Glock-18 | Sand Dune 50%
Katzen mit Propellerhut 25%
Shuriken 25%
Ragnaros der Feuerfürst 0%
Dragonblade 0%
Granatenwerfer 0%
PP-Bizon 0%

8 Antworten

Eigentlich die Ak-47 die braucht nur 3-4 schüsse aber du musst treffen aber als ganz neuer spieler würd ich die die mp7 oder so empfehlen (falls du überhaupt neu bist )

Es gibt nur die Glock und die PP-Bizon.

und als Waffe finde ich die Ak-47 gut, aber nur wenn man damit spielen kann und den spray Control drauf hat und ansonsten noch die M4A4 und die AWK

Shuriken

fast so gut wie die dual-wield butt-plugs aka. shadow daggers. 

Glock-18 | Sand Dune

Hallo! Ich würde mal sagen Glock und Tag Penis verstecke ich mal das gehört da nicht hin

Alles Gute.

Für einen Anfänger ist es am Besten eine MP zu spielen, um das Sprayen einbisschen zu lernen.

Wenn du besser bist, benutz M4A4 oder AK-47 um die Spraypattern zu lernen.

Ich sehe nichts. Aber Negev is love, Negev is life (aka 6 months in beta lasergun)

DerAbsoluteGott 04.08.2017, 00:34

BITTE NUR WAFFEN, WELCHE ZUR ABSCHDÜMMUNG STEHEN, NENNEN - SONST HABEN WIR EIN PROBLEM.

0
AK68gfnet 04.08.2017, 00:35

was lan ich hab 30 cousins die bei problemen sofort da sind mkay. #hilfsbereit

0
Katzen mit Propellerhut

Also ich finde die Katze am besten. 

Meine Taktik auf de_dust2 ist es die Mitte zu smoken, dann mit der Katze über die Mauer zu fliegen und links gehen um die 2  CT´s auf dem B Spot mit der Super Soaker Wasserpistole zu killen. 

Ak47 und awp aber beides schwierige waffen fürn Anfänger

Was möchtest Du wissen?