Welche dieser TV-Serien mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

How I Met Your Mother 53%
Scrubs 32%
New Girl 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
How I Met Your Mother

Ich habe alle drei Serien gesehen und eigentlich mag ich alle drei. Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste wäre es HIMYM. Alle Charaktere sind wirklich sympathisch und lustig und die Ideen der Folgen sind auch sehr kreativ und immer wieder lustig.

Scrubs ist dafür manchmal lustig und manchmal traurig. Die Charaktere sind aber genauso gut. Der Humor gefällt mir aber bei HIMYM etwas besser.

Sonst gefällt mir vor allem noch Community. Denn ich finde keine der anderen Serien ist so kreativ und lustig wie Community.

Scrubs

New Girl hab ich nie gesehen, interessiert mich auch nicht, aber Scrubs und HIMYM gehören auch zu meinen Lieblingsserien.

Scrubs mag ich lieber, denn ich finde die Charaktere da besser, sympathischer und lustiger, zudem ist die Story abwechslungsreicher und es gibt ein paar emotionale Momente aber auch viele geile und legen... warte es kommt gleich... DÄRE Momente, zudem ist das Serienfinale mit dem Ende der letzten Folge von Staffel (danach kam ja nix mehr) sehr gut und emotional.

Zu HIMYM kann ich eigentlich den ganzen Absatz kopieren, nur gefällt mir bei Scrubs alles halt noch ein bisschen besser.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
How I Met Your Mother

Wäre da auch TBBT würde die Wahl schwierig sein, da ich beide Serien echt total Liebe, die unterscheiden sich komplett - kann man also nicht vergleichen, aber die Liebe dazu ist wohl anders^^"

I mean, Himym hat echt nice Auswahl von Musik für bestimmte Szenen getroffen, es ist auch spannend, witzig und Ted ist einfach - naja, mega nice, kann ich kaum beschreiben, mag den Charakter Ted Mosby einfach sehr^^

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek

So wirklich ists keine von den drei für mich.

"New Girl" habe ich nie geschaut.

"How I met your mother" fand ich immer total unlustig.

"Scrubs" - geht so. Manche Szenen fand ich witzig, aber irgendwie sind mir die Hauptpersonen nicht wirklich sympathisch. Ausser Dr. Cox, den hab ich irgendwie gefeiert, wie er J. D. und Elliot immer fertig macht.

Was möchtest Du wissen?