Welche dieser Mäuse ist am besten für CS GO?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin LEM und benutze die Logitech G 502 die ich persönlich als meine Top Maus bezeichne.
Meine Freunde benutzen eher die Maus von Razer die ich persönlich nicht mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde IMMER Razer oder logitech nehmen aber eig. Immer Razer die halten ewig und sind perfekt zum zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber finde die Razer Deathadder Chroma sehr gut. Persönlich bin ich DMG und komme damit sehr gut zurecht.

Die Maus hat ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steelseries kann ich nur empfehlen.

Ich benutze momentan eine Zowie FK1. Ich liebe so simple Mäuse. Keine sinnlosen Treiber und einfach Plug n play.
Die Bauform, keine Ahnung wie die genau heißt, ganz einfach gehalten, ist optimal.

Und schlecht bin ich unbedingt auch nicht in CSGO ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logitech g402, hab ich auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?