5 Antworten

Die Sennheiser MOMENTUM Black.
Nehm auf keinen Fall die Beats-Kopfhörer! Beats-Kopfhörer sind nur Trendware, also verdammt teuer aber keine Leistung. Du bekommst für jeden Beats-Kopfhörer bei Sennheiser schon für 50€ was besseres. Finger weg!
Sennheiser stellt seit jeher die besten Kopfhörer in Sachen Klang und Qualität her. Da machst Du mit Sicherheit nichts falsch.
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch einfach unbelehrbar. Wie viele Leute haben schon gesagt, dass du keine Beats kaufen sollst und du machst immer wieder neue Threads auf, nur weil niemand, der sich mal ein bisschen mit Kopfhörern beschäftigt hat, das antwortet, was du willst. Da hat man auch keine Lust mehr sich den Mund fusselig zu reden/schreiben. Dann kauf dir doch die überteuerten Beats und werde glücklich damit, aber andere sind hier ernsthaft auf der Suche also vergeude nicht unsere Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3125b 24.01.2013, 16:22

das hab ich auch schon mal angemerkt. man will ja helfen, aber es ist irgendwann unmöglich, immer diese fragen!

0
3125b 24.01.2013, 16:24
@3125b

und so, wie die kabel da bei dem sennheiser schon hängen kann ich dir sagen das er nicht besonders lange hält.

0
3125b 24.01.2013, 16:22

das hab ich auch schon mal angemerkt. man will ja helfen, aber es ist irgendwann unmöglich, immer diese fragen!

0

Stimmt! Genau! Sennheiser!!! Habe meine seit ungefähr einem Jahr, und diese funktionieren tadellos!

Einmal etwas mehr bezahlen und Ruhe haben! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll das denn für eine frage sein? natürlich die sennheiser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo652 23.01.2013, 22:09

Genau, immer die Sennis

0

Warum würde ich gerne wissen!! ??? Den die Beats Studio bekomme ich um 208€ !!

PS:wie ist das so mit wlan kopfhörer???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

coolcheater 23.01.2013, 22:16

beats sind das schlechteste was du für diesen preis bekommen kannst

0

Was möchtest Du wissen?