Welche dieser Haarfarben findet ihr am attraktivsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Ist mir eigentlich ziemlich egal... 42%
Bunt ( Blau, Grün, Pink... usw.) 28%
Blond (natürlich) 14%
Schwarz 14%
Hellbraun 0%
Dunkelbraun 0%
Blondiert (unnatürlich) 0%

10 Antworten

Ist mir eigentlich ziemlich egal...

Mir ist das egal.

Es kommt auf das Gesamtbild an & ich muss sagen, dass ich immer die Naturhaarfarbe für die schönste halte. Selbst ein schönes Grau kann was hermachen, wenn es authentisch rüberkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell muss das gesamte passen, wobei ich allerdings nicht auf blau/pink/lila/grün etc stehe, da muss der "Rest" dann perfekt passen

Ansonsten ist mir das relativ unwichtig...Es kann natürliches blond, aber auch gefärbtes blond, natürliches schwarz oder auch gefärbtes schwarz usw. Sein...

Schade, meine Haarfarbe ist nicht dabei, Naturrot bzw. Kupferrot. Ich finde auch an anderen Frauen naturrotes Haar wegen der goldenen Lichtreflexe sehr schön. Leider sieht man es recht selten, weshalb du es sicher auch vergessen hast....

Bunt ( Blau, Grün, Pink... usw.)

klar bin ich persönlich für bunt, aber jeder kann machen was er will und womit er sich wohlfühlt, das muss nicht immer die naturhaarfarbe sein ^^

Ist mir eigentlich ziemlich egal...

mich interessiern vor allem die " inneren Werte " eines Menschen, die Haarfarbe ist mir da meist egal

das Einzige, was mich bei Frauen abturnt, ist starkes Übergewicht

Schwarz

An mir persönlich mein natürliches Blond. An Männern am liebsten indianermäßig schwarz. Meine Kinder bunt.

Blond (natürlich)

Oder auch blond gefärbt, wenn es nicht zu offensichtlich ist, die Haare nicht zu kaputt sind und es nicht ins Gelbliche geht! 

Wobei mein Favorit noch immer von Natur aus orangene Haare sind! 

Ess muss zur person passen aber ich mag braun

Kommentar von Karoline02
26.07.2016, 21:02

*es sry hab mich verschrieben

0

Naja es kommt auf das außere gesamt packetan aber eigentlich finde ich alle Haarfarben attraktive wenn es mit einem süßen gesicht kommt :D

Entweder ein richtig dunkles Lila, oder ein schönes helles Pink ;)

Was möchtest Du wissen?