Welche dieser Grafikkarten ist besser?/ Was sind die genauen Unterschiede?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Radeon R9 380 100%
GTX 960 0%

4 Antworten

Die 380 ist schneller, lohnt sich aber nicht da die Karte auf der Architektur der 285 basiert, heißt selbst eine 280. mit 3 gb RAM ist schneller als die 380

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such einfach mal gtx 960 vs. Radeon r9 380 ..da kommst dann auf die seite von gpuboss und dort siehst du mehrere Vergleiche, wo welche besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Radeon R9 380

Die GTX 960 ist eher schwächer, da nimm lieber die AMD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen die GTX. Die R9 380 hat glaube nicht ganz so gute ergebnisse geliefert. Aber ich persönlich habe ne R9 390x und bin zop zufrieden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConnor
13.11.2015, 22:04

eigenerfahrung und benchmarktests xD schau am besten die graka mit dem Spiel das du spielen willst und der benchmark an und vergleiche die beiden.

0

Was möchtest Du wissen?