Welche dieser Grafikkarten für Full HD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Sapphire 930X ist natürlich am besten, aber die Sapphire 930 Nitro tutz auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Es reicht eine R9 380/X, denn spätestsn nächstes Jahr wirst Du taurig sein, das Du nicht auf Polaris und co. abgewartet hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eternia
19.04.2016, 16:26

ich würde mir die neuen grafikkarten nicht kaufen da ich lieber gebraucht ältere kaufe wenn die neuen raus kommen.

0

Also ich habe die R9 390 Nitro und kann sie nur empfehlen (-:

Zocken kann ich damit bis jetzt so gut wie alle Spiele ( Bf4, Gta 5, Witcher 3, Fallout 4, Project cars) auf maximalen Setting mit mindestens 50 Fps. Meist aber sogar mehr.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?